Danke Lübbe

Mein Prämienbuch, Midnight Chronicles, ist bei mir auch heute angekommen, das ging schnell, dankeschön :smiley: :hugs:

5 „Gefällt mir“

Hast du die Prämie “Blutroter Schatten” auch schon erhalten? Ich warte nämlich noch auf mein Exemplar…

Mein Leserundenbuch Midnight Chronicles kam,mit den zwei schicken Karten,dankeschön =)

5 „Gefällt mir“

Hat mich sehr gefreut :heart_eyes:

Ich hab ganz vergessen zu schreiben, mein Prämienbuch “Mordsand” ist angekommen und wird bald verschlungen.

2 „Gefällt mir“

Mein LR-Buch von Eva Völler ist heute angekommen. Danke an euch . :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch Mordsand kam heute an. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch von Eva Völler ist auch hier angekommen. Hatte mich schon gewundert das es nochmal eins gab, aber im anderen Thread nun gelesen das es eigentlich ein Versehen war. Die Bücherei dankt Lübbe für das Gratisexemplar.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, heute erst im Prämienshop zugeschlagen und gleich den Downloadlink bekommen. Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt. Vielen, vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell mit dem Daownload-Link für Ostseefalle. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute “Und dann kam Juli” an. Ich bin etwas verwirrt, weil wir zur Leserunde doch schon das Buch hatten. Aber ich sag Danke, weil das Buch so toll war und ich einem zweiten Kind eine Freude machen kann! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Kaleidra (2)” kam eben gerade an. Vielen lieben Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserunden-Kaleidra ist gestern gelandet, vielen Dank! :heart: falls nun wie von Laura befürchtet noch ein zweites kommt, würde ich aber auch nicht Nein sagen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

So ging es mir eben auch. Ist vielleicht, weil das Buch aus der Box ein Leseexemplar war. Hatte ich gerade bei Kinderbüchern schon öfter, also das es ein Leseexemplar war :sweat_smile:

Mein Leserundenbuch “Durch die kälteste Nacht” kam vorhin an. Vielen Dank! :blush:

2 „Gefällt mir“

Mich hat gestern das Prämienbuch “Kaleidra - Wer die Seele berührt” erreicht, vielen lieben Dank dafür! Das Cover wirkt in Natura noch viel schöner, als auf dem Bildschirm, das war schon beim ersten Band so und ich freue mich, die beiden Schmuckstücke im Bücherregal zu haben.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mich gestern auch gewundert, aber wenn ihr auch alle noch ein Exemplar bekommen habt, ist das wohl richtig so. Vielen Dank auch von mir :grinning:

Vielen Dank an das Team der Lesejury!
Der Code für mein Prämien-eBook Ostseefalle war innerhalb eines Tages da!
Ihr seid super!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, Anfang der Woche kam mein LR-Buch Die Rebellion der Alfonsina Strada. Danke schön.

1 „Gefällt mir“

Meins ist heute angekommen, ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank nochmal! :blush:

1 „Gefällt mir“