Danke Lübbe

Heute hat mich mein Prämienbuch Geiger erreicht. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Dankeschön
Optisch sieht es klasse aus, der gelbe Seitenschnitt passt toll zum cover. Bin gespannt auf das Buch.

2 „Gefällt mir“

danke mein buch mordsand aus der leserunde ist da

1 „Gefällt mir“

Ein Hallo ans Lübbe Team, und gleichzeitig auch ein riesig großes Danke. :upside_down_face: Heute kam meine Prämie bei mir an. Und das, wo sie doch anscheinend durch die Nacht, und alle Zeiten musste, um zu mir zu gelangen. Dafür war sie aber ganz schön schnell da. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die Prämie „durch die Nacht und alle Zeiten“ die heute bereits ankam!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die wunderschöne Prämie “Kleine Wunder überall”.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

dem schließe ich mich an. Meine kleinen Wunder kamen heute auch an. Vielen Dank :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand von euch das Prämienbuch Working Late bekommen?

Als ich das gestern gelesen habe dachte ich noch wie schade das meines noch nicht angekommen ist. Aber gestern Abend klingelte dann mein Nachbar und brachte es noch vorbei. :heart_eyes:

Vielen Dank für das schnelle Prämien schicken.:kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank für mein Prämienbuch “Durch die kälteste Nacht”. Kam heute per Post bei mir an! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gestern kam mein Leserunden Buch Kaleidra 2 an. Lieben Dank :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienlink für The story of a love song kam heute schon an. Seid ihr schnell. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch, der dritte Teil der Ruhrpott-Saga, kam gerade an. Schönen Dank!

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie Ostseefalle kam heute an. Vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch kam heute an,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und das Lesejury Team. Soeben hat mich meine Prämie “Ostseefalle” erreicht.

1 „Gefällt mir“

Ein Dankeschöööön an den LübbeVerlag. Das ging ja wieder schnell. Mein Leserundenbuch “Alles, was du für mich bist” ist gerade eben bei mir angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie Ostseefalle ist heute ebenfalls gut bei mir angekommen. Vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, meine Prämien “Mordseestrand” und “Durch die Nacht und alle Zeiten” sind angekommen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Hallo, bei mir ist heute Re-Power angekommen.:grin:
Danke für das Buch.

1 „Gefällt mir“

“Mordseestrand” kam gestern bei mir an. Vielen Dank dafür =)

1 „Gefällt mir“