Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön für die Bonuspunkte
Auch dir alles Gute zum Geburtstag
Euch alles Gute zum Geburtstag
Das ist ein tolles Buch
Beim Scrollen nach unten habe ich es jetzt schon ein paar mal gesehen, aber für mich ist es neu (oder mein Gedächtnis ist schlecht):
Ganz vielen lieben Dank für die Geburtstags-Bonuspunkte! Eine total schöne Überraschung !
Vor allem finde ich es wirklich toll, dass es ein “echtes Geschenk” ist. Man bekommt ja doch diverse Geburtstagsmails von unterschiedlichen Anbietern. Dann ist da ein 10€ Gutschein dabei, aber ich muss erst für 50€ bestellen - Soll das ein Geschenk für mich oder den Anbieter sein ?! Wenn man hier aber aktiv ist, sind die Punkte ein wirkliches Geschenk ohne Bedingungen. Danke!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder
Und danke für meine beiden Prämienbücher “Das Geheimnis der Schokoladenkekse” und “Laudatio auf eine Kaukasische Kuh”
Vielen lieben Dank euch
Vielen Dank, mein Download Link für die Leserunde Glück an Bord ist da.
Bei mir sind heute “Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen” eingetroffen. Vielen Dank!
Danke für den Download-Link zur Leserunde Der Traum von Freiheit.
Hallo, hat der Download geklappt?
bei mir kommt die Meldung:
Die Buch-Dateien für den Download liegen noch nicht vor. Bitte kommen Sie später noch einmal zurück.
Vielen lieben Dank Lübbe
Für was?
Darf Lupi nicht mal danke sagen, für die vielen schönen Bücher vom Verlag, für die tolle Lesejury Seite und einfach weil heute die Sonne scheint
Neugierig
Dann danke ich jetzt einfach mal… den beiden über mir stehenden . On. Und Lübbe natürlich! Und euch allen: Viel Glück zum Nichtgeburtstag!
Das diskriminiert doch alle, die heute geburtstag haben!?
Oh. Ja. Habe die Klammern vergessen. Moment. Euch allen viel Glück zum (Nicht)geburtstag. . Ich werde gleich mal ein ernstes Wörtchen mit dem verrückten Hutmacher sprechen.