Danke Lübbe

Mein Link für meine Prämie Adria Mortale ist heute gekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Oh, das habe ich heute beendet und mochte es sehr. Viel Spaß damit.

:+1:

Danke bin schon sehr gespannt.

Oh, wollte schon nachfragen, ob jemand es erhalten hat. Dann dürfte mein Exemplar ja auch bald eintreffen. :blush:

einfach für alles! Für die Bücher/ Hörbücher und überhaupt für die Lesejuy…

2 „Gefällt mir“

Hallihallo, ist bei irgendwem schon die Prämie zu Die Rebellinnen von Oxford eingetroffen?

Nein, ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Prämienbücher

1 „Gefällt mir“

Ja, letzte Woche Mittwoch.

Ich dachte ja, das sie dann auch bald eintrifft, aber ist nicht so gewesen. Es stellt sich für mich auch die Frage, ob das aus den Leserunden war oder Prämien. Die werden oft verteilt verschickt. Aber da du dein Prämienbuch bereits hast, fällt das wohl auch weg. Wenn bis Samstag nichts eintrifft, können wir ja immer noch nachfragen.

Ich warte auch noch darauf

1 „Gefällt mir“

@SonjaPresche

Hallo Sonja, ich frage mal in Namen einige hier, die auch seit über drei Wochen auf Bücher warten - Blutgötting und Die Rebellinnen von Oxford : Sind die verschickt worden oder werden die erst noch verschickt? Eine Leserin hat vor 1 1/2 Wochen Die Rebellinnen von Oxford erhalten, manche schreiben ja nichts dazu. Waren das die von der Leserunde vielleicht?

Eine kurze Info dazu wäre toll, denn es kann ja auch sein, dass die von der Post abgefangen wurden, das passiert bei mir immer wieder. Ich danke dir. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch :upside_down_face:

Aber was anderes. Hast du inzwischen den zweiten Teil von Strangeworlds bekommen?

1 „Gefällt mir“

Nein, auch noch nicht, aber der kommt auch erst amn 25.06. raus. Ich denke, die warten auf den ET und senden es dann los.

1 „Gefällt mir“

Palais Heiligendamm - Stürmische Zeiten ist gerade angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wow ihr werdet ja immer schnelle. Ich habe mir heute erst das Glückscafé gegönnt und schon den Gutschein bekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

@Lesemama bei mir kam heute Strangeworlds 2 an ^^ nun fehlen nur noch die Rebellinnen von Oxford…

1 „Gefällt mir“

Beyond the Sea ist angekommen, dankeschöööön :relaxed::two_hearts:

Something Pure allerdings noch nicht :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Liebe @SonjaPresche,

Die Rebellinnen von Oxford sind noch immer nicht angekommen. Hast du schon in Erfahrung gebracht, woran das liegen könnte?

Ich habe mich gerade mega gefreut, als meine Prämie Beyond the Sea angekommen ist. Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“