Danke Lübbe

und @JuliesBookhismus
Ich habe heute eine Mail geschrieben bzgl. Der Blutgöttin. Es kommt gerade zu Lieferverzögerungen bei den Prämienbestellungen und es wird noch ein wenig Geduld erbeten, ist aber in Arbeit.

Wir sind also nicht vergessen, sondern dürfen nur an der allgemeinen wirtschaftlichen Situation teilhaben, denn Lieferverzögerungen und Rohstoffmangel sind ja aktuell Programm. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, gut zu wissen. Es hat mich nur gewundert, dass bisher keiner geantwortet hat. Normalerweise sind die Mädels da ja immer fix.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Das hätte ich mir natürlich vom Team gewünscht, ein kurzes Update. Aber jetzt wissen wir auch mal Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Im “Geplauder um den Prämienshop” hat sich Laura gerade zu Wort gemeldet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinen Prämien haben mich wohlbehalten erreicht. Ganz herzlichen Dank dafür!

@WriteReadPassion man soll dem Team eben nicht umsonst direkt schreiben, wenn sowas ist. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Meine Prämienbücher sind gerade eingetroffen - Ende gut - alles gut. DANKE!

2 „Gefällt mir“

Something Pure ist angekommen, dankeschööön :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute mein Prämienbuch “Alles, was du für mich bist” angekommen. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute meine Prämie “The Memories we make” angekommen. Danke schön :heart:

2 „Gefällt mir“

Gestern war wohl Prämien Tag :slight_smile:
Meine ist auch angekommen

2 „Gefällt mir“

Hab ja Sonja verlinkt. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist bereits vergangene Woche Donnerstag “The Memories We Make” aus dem Prämienshop angekommen, aber ich konnte es leider erst gestern von der Post abholen (obwohl ich zum Zeitpunkt der Zustellung zuhause war :sweat_smile: :frowning_woman:t2: ). Dankeschön für das Buch, ich freue mich sehr aufs baldige Lesen!

3 „Gefällt mir“

Bei Netgalley wurde mir das angefragte Buch “In all seinen Farben” zur Verfügung gestellt und gleichzeitig wurde ich für Bastei Lübbe automatisch bestätigt, vielen lieben Dank dafür!

6 „Gefällt mir“

Fehlt noch bei jemandem aus der LR “Adria mortale” das Buch?
Da gabs ja das falsche zuerst und ich hab einfach gewartet aber bisher kam das richtige noch nicht an :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Rebellinnen von Oxford ist angekommen, danke.

2 „Gefällt mir“

Meine Prämie “The memories we make” ist heute angekommen, vielen lieben Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schreib doch @SonjaPresche oder @lauraklingenberg einfach mal an. :blush:

Ich bin gerade etwas enttäuscht. Vor ein paar Tagen kam meine Prämie “Something pure” bei mir an. Da meine süße Maus (Katze) vor 14 Tagen plötzlich für immer eingeschlafen ist. Habe ich das Paket nicht aufgemacht. Das hab ich heute nachgeholt. & Sorry aber das Buch sieht aus als wäre es schon gelesen worden. Total rund gelesen & auf dem Cover ist ziemlich am Rand zum Buchrücken ein Knick. Leider bekomme ich das nicht richtig fotografiert.

Am besten schreibst du Sonja oder Laura direkt an, dann kannst du sicher sein, dass es gelesen wird.

Ich habe gerade eben erst im Prämienshop zugeschlagen und mir Wild Irish geholt und schon jetzt ist der Code da - ihr werdet ja immer schneller! Danke!

2 „Gefällt mir“