Danke Lübbe

Meine Prämie „Die Leuchtturmwärterin“ ist angekommen, vielen Dank für dieses tolle Buch!

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „One of Six“ kam an, danke :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Die Prämien-Downloads haben geklappt :+1: - freue mich sehr über meinen neuen Lesestoff - vielen Dank :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich eben schnell dafür bedanken, dass meine Prämie gestern bei mir angekommen ist. Freue mich schon drauf, das Bilderbuch mit dem Junior zu entdecken. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

„Die Mission des Goldwäschers“ ist gerade bei mir angekommen. Ich freue mich, dass ich das Buch im Tausch gegen gesammelte Punkte bekommen habe. Herzlichen Dank!

3 „Gefällt mir“

Heute sind mein Leserundenbuch Weil Du meine Tochter bist und der Gutscheincode für meine Prämie Der Cocktailmörderclub angekommen. Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch „Die Wolkengucker“ ist soeben angekommen,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Oh, mein Leserundenbuch kam noch nicht. Dann hoffe ich mal auf morgen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:birthday::sunflower::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Das Prämienbuch „Der Cocktail Mörder Club“ ist heute angekommen. Vielen Dank!
Bitte nicht als Gemecker auffassen, ist nur ein Hinweis: Der Buchschnitt ist nicht sauber. Es sieht aus, als hätte da jemand Tinte oder so hingeschmiert.

1 „Gefällt mir“

Meins auch, es sieht toll aus
Danke an Lübbe

Mein Gewinn ist angekommen! Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Meine Prämie Sterne über Berlin ist gerade gut angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich bin Teil der Leserunde zu „Huuu-Berta“. Leider konnte ich mich nicht durchgehend beteiligen, weil einige Seiten im Buch fehlten und andere doppelt waren.
Jetzt gibt es für mich wieder Grund zur Freude. Heute habe ich ein neues Buch bekommen - mit der kompletten Geschichte. So kann ich auch das Ende noch lesen und meine Rezension termingerecht abgeben. Herzlichen Dank, dass es so unproblematisch verlaufen ist.
Allen noch eine schöne Adventszeit!

8 „Gefällt mir“

Mein Exemplar zu Magische Bilder kam an, vielen Dank :slight_smile:
(Hatte erst E-Book und danach das Print)

2 „Gefällt mir“

Mein Buch für die Leserunde „Das Erbe der Greiffenbergs “ am gerade an, vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Der Code für meine Prämie Mord zur Teatime ist angekommen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

2 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für meine Geburtstagspunkte.:smile::smile:

8 „Gefällt mir“

Happy birthday :tada::blush:

Herzlichen Glückwunsch :clinking_glasses::tada: