Danke Lübbe

Happy Birthday :partying_face::partying_face::partying_face:. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:.

Alles Gute und keine Langeweile :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Ist nur mein Name,habe ich aber nie.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch Allen für die Glückwünsche.:smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Perfekt

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Soviel Glückwünsche, ich freue mich sehr.:laughing::laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute meine Prämie erhalten. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich auch für die schönen Geburtstagspunkte! :heart_eyes::heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch :four_leaf_clover::bouquet::birthday:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Happy Birthday

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ich sende auch dir herzliche Glückwünsche :partying_face::four_leaf_clover::sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzliche Geburtstagswünsche :partying_face::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke euch für die lieben Glückwünsche!
Ich hatte gestern einen schönen Tag (außer dass ich mit dem Tochterkind französisch lernen musste :crazy_face:) Abends war ich mit Freundinnen auf einer 70er80er90er Party und hab so viel getanzt wie seit 100 Jahren nicht mehr :grin: :man_dancing:

8 „Gefällt mir“

Hallöchen, weiß jetzt nicht so genau, wo mein Dank threadmäßig hingehört und habe mich nun mal für diesen hier entschieden.
Wollte mich nur noch einmal ganz herzlich für meinen Gewinn aus dem Adventskalender 2023 bedanken, das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Zu diesem überraschenden Gewinn gibt es noch eine ganz persönliche Geschichte, die ich die Tage bei instagram veröffentlichen werde :wink:

5 „Gefällt mir“