Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Das tut grad richtig gut 
Auch von mir noch alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag 

Ich dachte, es gäbe die Geburtstagspunkte nicht mehr. Ich habe vor Kurzem nämlich keine bekommen. Mein Geburtstag ist aber nach wie vor eingetragen, wenn ich mein Profil aufrufe. Seltsam…
Mein Leserundenbuch „ Mordseemusik“ ist gerade angekommen,vielen Dank.
Oh, meins kam noch nicht. Hoffe es ist am Samstag dabei, sonst verpasse ich den Start.
Ich drücke die Daumen, sonst wäre ja erst am Dienstag die nächste Chance.

Viel Glück
ich fange morgen an zu lesen mit Mordseemusik, vielleicht auch schon heute Abend
Melde Dich doch bei der Orga! Ich habe vergangene Woche noch meine Punkte bekommen.
In der Übersicht der Bonuspunkte steht es nicht mehr
Tatsächlich. Vor zwei Wochen habe ich noch welche bekommen, das muss ganz neu sein.
Hab jetzt mal nachgeschaut, in meiner Punkteübersicht sind die Geburtstagspunkte vom Jänner noch angeführt… 
Bist Du sicher, dass es dort jemals gestanden hat? Ich zweifle gerade, kann es aber auch nicht nehr genau sagen…
Meine Prämie ist da - das ja wieder fix - vielen lieben Dank
Meine Prämie ist da. Lieben Dank
Ich kann es auch nicht genau sagen, fände es aber seltsam, wenn sowas mitten im Jahr abgeschafft würde. Um keinen zu benachteiligen, müsste es dann Anfang des Jahres geändert werden.
Meine Prämie „Die Anatomie der Einsamkeit“ kam heute an. Vielen Dank 
Meine Prämie „Girl Abroad“ kam an, lieben Dank und das ging ja schnell. Gestern kam auch mein Leserundenbuch Love uncovered an. 

Hui das ging schnell, danke, meine Prämie
„Die verborgene Erinnerung“ ist schon da,
ein hübsches Buch 
Meine Prämie „How to end a Lovestory“ ist auch angekommen. Vielen lieben Dank! 
Vielen Dank für meine Prämien; Meine Serienkiller-Family ist nun komplett