Bei mir kam Geht so an, danke nochmal dafür!
Ein herzliches DANKESCHÖN für meine beiden Prämien und dafür, dass es so schnell ging!!!
Vielen Dank für mein Prämienbuch und dafür, dass das mit Verschicken immer so schnell geht!
Mein Prämienbuch „ Die Yacht“kam heute an,vielen Dank.
Mein Prämienbuch ist da Vielen Dank
Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und mein Prämienbuch „Beauty must die“ hat schon auf mich gewartet. Vielen Dank.
Mein Prämienbuch Entscheidung in der Rosenholzvilla kam gestern an. Vielen,lieben Dank.
Mein erstes Prämienbuch ist super schnell angekommen. Ganz herzlichen Dank! Ich starte gleich durch in Sachen lesen 
Was hast du dir geholt?
Ich muss mich hier auch einmal bedanken. 
Ich habe bei der Woche der Bücherliebe gewonnen und heute kamen meine Bücher an. Da mein SuB sonst ins unermessliche wächst und ihn ich durch Arbeit und Uni sonst nie abarbeiten werde, habe ich meine Liste mit meiner Mutter geteilt und ein Buch durfte sich eine Freundin aussuchen.
Ich habe mich rieeesig gefreut und „Beneath broken Skies“ wurde mir sogar als Hardcover geschickt. Das ist absolut nicht selbstverständlich.
Also lieben Dank an das Lesejury-Team! 
Meine beiden Prämienbücher HÖLLISCHE KÜSTE und ZORNIGE BRANDUNG sind heute bei mir eingetroffen. Danke dafür, ich muss mich nur noch entscheiden, welches ich zuerst lese, denn beide locken ungemein. So ein Luxusproblem aber auch 
Meine am Montag eingelöste Prämie ist heute schon da
vielen lieben Dank, das ging ja super schnell 
Vielen Dank für die Geburtstagspunkte 
Herzlichen Glückwunsch 

Happy Birthday.

Alles liebe zum Geburtstag 
Auch hier meine allerherzlichsten Glückwünsche 

Dankeschön 
Alles Gute zum Geburtstag 
Happy Birthday