Danke Lübbe

Bei mir kam Geht so an, danke nochmal dafür!

2 „Gefällt mir“

Ein herzliches DANKESCHÖN für meine beiden Prämien und dafür, dass es so schnell ging!!!

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Prämienbuch und dafür, dass das mit Verschicken immer so schnell geht!

5 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „ Die Yacht“kam heute an,vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist da Vielen Dank

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und mein Prämienbuch „Beauty must die“ hat schon auf mich gewartet. Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch Entscheidung in der Rosenholzvilla kam gestern an. Vielen,lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Prämienbuch ist super schnell angekommen. Ganz herzlichen Dank! Ich starte gleich durch in Sachen lesen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Was hast du dir geholt?

Ich muss mich hier auch einmal bedanken. :blush:
Ich habe bei der Woche der Bücherliebe gewonnen und heute kamen meine Bücher an. Da mein SuB sonst ins unermessliche wächst und ihn ich durch Arbeit und Uni sonst nie abarbeiten werde, habe ich meine Liste mit meiner Mutter geteilt und ein Buch durfte sich eine Freundin aussuchen.
Ich habe mich rieeesig gefreut und „Beneath broken Skies“ wurde mir sogar als Hardcover geschickt. Das ist absolut nicht selbstverständlich.
Also lieben Dank an das Lesejury-Team! :heart:

14 „Gefällt mir“

Meine beiden Prämienbücher HÖLLISCHE KÜSTE und ZORNIGE BRANDUNG sind heute bei mir eingetroffen. Danke dafür, ich muss mich nur noch entscheiden, welches ich zuerst lese, denn beide locken ungemein. So ein Luxusproblem aber auch :wink:

3 „Gefällt mir“

Meine am Montag eingelöste Prämie ist heute schon da :heart_eyes: vielen lieben Dank, das ging ja super schnell :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Geburtstagspunkte :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday.:birthday::bouquet::shamrock:

1 „Gefällt mir“

Alles liebe zum Geburtstag :tada:

1 „Gefällt mir“

Auch hier meine allerherzlichsten Glückwünsche :partying_face::four_leaf_clover::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Alles Gute zum Geburtstag :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday

1 „Gefällt mir“