Danke Lübbe

Mein “Schattenkiller”-Buch ist heute eingetroffen. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute ist “Schattenkiller” bei mir angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich gerne an. Auch bei mir ist am Samstag das Buch eingetroffen…

Vielen herzlichen Dank dafür =)

1 „Gefällt mir“

Gestern ist meine Prämie “Begin Again” bei mir eingetroffen :heart: Ein gelungene Überraschung, da ich noch gar nicht damit gerechnet habe! Vielen Dank!

Heute kam mein Buch “Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm” an. Vielen Dank!

bei mir ist heute Arto Paasilinna eingezogen. Vielen Dank :bouquet:

Heute kam meine ausgesuchte Prämie. Vielen Dank!

Bei mir kam die Prämie, Cody McFadyen, auch heute an.

Herzlichen Dank!

Letzte Woche kam Taste of Love bei mir an, vielen lieben Dank :slight_smile:

Gestern kam meine ausgesuchte Prämie an, Danke schön :heart_eyes:

Mein Exemplar von den Bourbon Kings für die abgeschlossene Leserunde wurde gerade vom Postboten angeliefert :slight_smile:

Das richtige Buch sieht toll aus :heart: Vielen Dank!

Gestern sind die ersten beiden Bücher aus meinem tollen Jahresabo-Gewinn angekommen - ich freu mich riesig! Es sind “Geheimzutat Liebe” und “Burbon Kings”. Ich bedanke mich für den Gewinn und die “Teillieferung”. Es ist toll, sich jeden Monat auf ein Buch-Päckchen freuen zu können. :heart_eyes::heart:

4 „Gefällt mir“

Mein “Alleine bist du nie”-Buch kam heute an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar kam auch gut hier an.
Vielen Dank, Lesejury :wink:

Bei mir ist vorgestern “Die Nightingale-Schwestern” als Prämie eingezogen. Vielen Dank, liebes Team!!
Jetzt warte ich noch auf mein Exemplar von “Taste of Love” aus der Leserunde.

Heute lieferte ein GLS-Bote eine Rolle bei mir ab. Verwirrt registrierte ich, dass als Absender Bastei Lübbe angegeben war. Die Fußmatte zur LR “The couple next door” ist eine wirklich tolle Idee. Vielen Dank dafür!

4 „Gefällt mir“

Das klingt ja super! Machst Du bitte ein Foto! Glückwunsch!!

Bedeutet dass, das die Manuskripte schon verschickt wurden??? :hushed:

Danke für den super schnellen Versand meiner Prämie “Denn mir entkommst du nicht”. Das Buch wird nicht lange auf dem SuB liegen :wink:

Habe die Fußmatte auch heute erhalten. Das ist so eine coole Überraschung gewesen :smiley::+1:

Danke an Lübbe! So eine tolle Idee! Habe mich sehr gefreut :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“