Danke Lübbe

Die Manuskripte werden erst 8. KW verschickt. Noch bisschen warten also…

Nein, das Manuskript war nicht dabei. Die Sendung enthielt die Fußmatte und einen Brief.

Klar, hier ein Foto für dich

9 „Gefällt mir“

Die ist toll! Gratulation dazu! Das ist echt eine tolle Idee. Lübbe tut echt was für seine Leser!

1 „Gefällt mir“

Die tolle Fußmatte kam auch bei mir gerade an, ich denk noch, ich habe doch gar nichts Rundes bestellt ;o)
Vielen vielen Dank, die Überraschung ist euch echt gelungen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann das Päckchen erst morgen abholen, freue mich aber schon total drauf.

Das ist wirklich eine tolle Überraschung! Ich gratuliere ganz herzlich! :slight_smile:

Ging mir genauso :slight_smile: Freue mich total, die Fußmatte hat auch schon seinen Platz bei mir gefunden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich nicht, da soll doch keiner drüberlatschen. g

1 „Gefällt mir“

Wenn die so sind, wie ich die auf dem Foto erkenne, sind die sehr strapazierfähig. Ich hab so welche mit Katzenmotiv. Die vertragen auch eine Runde in der Waschmaschine.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine witzige Idee!!

Herzlichen dank! Die matte ist einfach super und wird ebenfalls schon vor der Wohnungstür die nächsten Besucher in Empfang nehmen. Super Idee

1 „Gefällt mir“

Die Februar-Bücher sind angekommen! Vielen lieben Dank!

11 „Gefällt mir“

Ach hier sind die Bücher schon raus? Dann lauere ich mal auf den Postboten ; )

Bei mir ist heute die Fußmatte zur Leserunde angekommen.
Vielen Dank!!!

Sie liegt natürlich an einem Platz, der nicht schmutzig wird :wink:

Einfach cool dein Gewinn. Viel Freude und Spaß beim Lesen =)

1 „Gefällt mir“

Mein Blind Date mit dem Leben +die Kinokarten sind gestern angekommen. Super!!!
Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von ‘Die Tochter des Fechtmeisters’ ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Meine Print-Ausgabe von “Taste of Love” ist da :slight_smile: Vielen Dank, auch fürs Nachhaken!