Danke Lübbe

Nö, mach doch, dafür musst du dich schämen oder zurück halten. Freuen darf man sich immer, besser als meckern :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das war ja nicht bös gemeint, ich hab mich einfach über dich amüsiert, weil ich so süß fand, dass du dich soo freust! :smile:

3 „Gefällt mir“

:blush: Ich hab den Beutel dazu!

2 „Gefällt mir“

Ach, habe ich auch bei einigen Threads zu “Eine unbeugsame Braut” gemacht … ich freue mich auch so derbisch darüber!!! :heart_eyes: Dann darf man das! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:joy:

@Petra_Sch ich hab’s auch nicht böse verstanden :sunny:

:+1::grinning:

Mein Prämienbuch “The Ivy Years - Bevor wir fallen” von Sarina Bowen ist endlich da. Vielen Dank @wortmelodie für’s Kümmern. :wink:

3 „Gefällt mir“

Mein Manuskript von 'King of New York" ist angekommen. Danke :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei der Leserunde!

1 „Gefällt mir“

Juhii mein Ebook “Hades’ Hangmen - Styx” von Tillie Cole aus dem Prämienshop ist angekommen! :purple_heart::purple_heart: vielen vielen dank für das schnelle versenden per Mail :blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch Victorian Rebells und mein Punktbuch Briar Creek sind heute gekommen :slightly_smiling_face:
Urlaubslektüre gesichert.

Heute kam “Racheopfer“ gut bei mir an. Ich freu mich schon sehr auf die LR :blush:

1 „Gefällt mir“

:hugs: ich freu mich riesig. Heute kam das Manuskript " Racheopfer" bei mir an. Es sieht sooo toll aus. Ich liebe alle Cover von Ethan aber das ist echt ein Highlight für mich. Ich freu mich schon auf die Leserunde und würde am liebsten hezzt schon starten :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hui, dann bin ich mal auf meinen Briefkasten später gespannt. :smiley:

Bei mir ist Racheopfer heute auch angekommen sogar eine Woche vor Start der Leserunde freu vielen dank nochmal!

Mein Manuskript zu “Nichts ist verziehen” ist angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Manuskript zu “Nichts ist verziehen” auch! Echt spitze, vielen Dank liebes Lübbe-Team!

1 „Gefällt mir“

Mein Manuskript für von SHARI LAPENA “A STRANGER IN THE HOUSE” ist schon angekommen. Das ging ja schnell. Vielen DANK an das Lesejury-Team und da Lübbe-Team.

2 „Gefällt mir“

Meins auch. Danke! :slight_smile: