Danke Lübbe

Gestern habe ich meine Prämie erhalten. Ich freue mich sehr über “Das Böse in deinen Augen” und bin schon ganz gespannt auf’s Lesen. Vielen Dank :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke, Danke, Danke!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs: Mein Manuskript für die Leserunde ist vorhin angekommen! schmacht

5 „Gefällt mir“

Mein Punktebuch ist heute schon angekommen. Dankeschön :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Mein Manuskript für die Leserunde zu ‘Eine unbeugsame Braut’ habe ich ebenfalls schon erhalten und freue mich bereits riesig auf die Runde. Vielen lieben Dank noch einmal dafür :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute kam meine Prämiebuch Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen - Petra Hülsmann an. Vielen lieben Dank!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke für das Leserundenbuch "Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:grin:

Danke Lübbe für das Prämienbuch Das Spielhaus :heart: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

Heute kam mein Leserundenbuch “wenns einfach wär, würds jeder machen” an, vielen lieben Dank dafür! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein Prämienbuch Nordwind ist schon da, das ging fix :kissing_heart:

Gestern kam mein Leserundenbuch “Wenns einfach wär, würds jeder machen” und mein Prämienbuch “Die letzte erste Nacht” an. Das ging diesmal sowas von schnell :smiley:. Vielen Dank ihr Lieben :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei Racheopfer dabei sein, und freue mich wahnsinnig! :heart_eyes::heart:

3 „Gefällt mir“

Da freue ich mich direkt mal mit! Danke LÜBBE!

1 „Gefällt mir“

Hm, kann das sein, dass du dich SOOOOO freust?? :crazy_face:
Hab deinen Eintrag gefühlt in jedem Thread gelesen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte :tired_face: aber ja :joy: Ich hab seit dem 23.5 jeden Tag gehofft es werden nicht noch mehr Bewerbungen :joy: und heute morgen ungelogen alle 5 min meine Emails gecheckt :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Es waren “`nur” 3 Threads, das reicht dann auch erstmal :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Heute brachte mir der Postbote mein erstes Prämienbuch"Marthas Mission".Herzlichen Dank !:blush::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mein Punktebuch heute in Empfang nehmen. Vielen Dank!

Manchmal ist die Freude so groß, die muss geteilt werden :grinning:

3 „Gefällt mir“

So sieht’s aus :sunny: kommt die nächsten 30-40 Tage nicht mehr vor versprochen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“