Danke Lübbe

Mein Prämienbuch “Truly Madly Guilty” kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

Meins war auch heute in der Post. Ich freue mich schon sehr aus lesen.

Mein Leserundenbuch “Truly, Madly, Guilty” kam gestern abend an. Vielen Dank noch einmal für die schöne Leserunde!

1 „Gefällt mir“

Mein ebook für die Leserunde “Was wir zu hoffen wagten” kam gestern an. Vielen Dank dafür!

Oh, ich habe mich so gefreut, eine der glücklichen Gewinnerinnen der Wald-Challenge zu sein und dann kam das Buch “Waldbaden” sogar gerade pünktlich zum Wochenende bei mir an! Ich werde meine Nase definitiv bald einmal reinstecken.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team!! :heart:

3 „Gefällt mir“

Habe es schon direkt einen Tag (oder waren es doch zwei?:thinking:) nach dem Erhalt beendet und war mal wieder vollkommen zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch gut, nur leider sehr vorhersehbar, was auf der Grillparty passiert ist.

Echt? Ich hätte nicht geahnt, was dort genau passiert. Aber ich bin auch manchmal so naiv :wink:

Ging mir aber auch so, man konnte zwar irgendwann erahnen, dass wohl etwas mit den Kindern ist, aber genau was war jetzt für mich auch nicht ersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch was in der Art vermutet, aber trotzdem nicht genau gewusst, worauf es hinauslaufen wird. Finde aber gut, dass das Buch dieses Thema behandelt, denn es passiert ja leider immer und immer wieder…

1 „Gefällt mir“

Ja was genau, war mir jetzt auch nicht klar, aber dass es sowas in der Art sein wird halt schon. Dementsprechend war das halt wenig überraschend und da das ja so den Höhepunkt der Spannungskurve darstellt, fand ich das dann nicht so gut.
Was die Behandlung des Themas angeht, bin ich ganz bei dir.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute das Buch “Mord nach Strich und Faden” von der Leserunde an. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

gerade ist das Leserundenbuch “Ein Song bleibt für immer” auf meinem reader geladent und ich freue mich schon sehr auf die runde und das buch :purple_heart::purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich und möchte mich gleichzeitig bedanken, dass ich bei der Leserunde zum neuen Buch von Ulf Schiewe mit dabei sein darf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh du auch? Dann können wir uns gemeinsam auf den Walzer stürzten. Ich sage euch Danke ⚘

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon total auf sein neues Werk gespannt

Oh ja. 1000 Jahre Geschichte mal so eben zwischen zwei Buchdeckeln… Ich hoffe, dass das Manuskript in meinen Briefkasten passt :grin:

Gestern war das Buch “Die Bücherjäger” in meinem Briefkasten. Vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Die Toten von Paris” bei mir an, vielen Dank für die tolle Leserunde und das Buch :blush:

1 „Gefällt mir“

“Mord nach Strich und Faden”, mein Prämienbuch, ist angekommen. Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“