Danke Lübbe

Mein Prämienbuch “Das Mätressenspiel” ist heute angekommen, vielen lieben Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da öffne ich die Lesejury und beim zweiten Blick fällt mir auf, dass sich mein Punktestand veränder hat.
Hm, aktuelle Lesrunde läuft noch.
Rezensionen und User des Monats sind noch nicht fällig.
Von der Neugierde gepackt schaue ich nach und mir kommt ein

VERWENDUNG DER REZENSION ZU “BLINDE RACHE” IN EINER WERBEMASSNAHME BEI BASTEI LÜBBE (ONLINE-KLAPPENTEXTE)

entgegen.
OH, MEIN GOTT!
Das klingt total Teenie-like, dessen bin ich mir absolut bewusst, aber
OH, WOW!

Danke Lübbe!

21 „Gefällt mir“

Wow, das ist großartig. Nicht wegen der Punkte jetzt, wobei das ein netter Bonus ist. Aber das ist ja wirklich eine große Ehre, Glückwunsch. Dann werde ich mal Ausschau halten!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada::hugs:

1 „Gefällt mir“

Dass man sich darüber freut, “wie ein kleines Kind”, ist absolut nachvollziehbar! Glückwunsch! Das ist großartig!

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja toll, eine große Ehre.
Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja toll!!! Glückwunsch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Gratulation, das glaube ich dir gern, dass das ein tolles Gefühl ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada:
Das ist eine Ehre, genieß es.

1 „Gefällt mir“

Hui, dank euch! rotanlauf
Es ist schon ein bisschen Balsam für die Seele im Moment. :smiley:

1 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch :tada::tada::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist cool, ist mir am Anfang bei einer Leserunde auch passiert, da wurde meine Rezi im Newsletter verwendet. Da war ich vollkommen platt und hatte mich tierisch gerfreut, es gab 100 Punkte dafür.

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch war heute in der Post, dankeschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein dickes Schiewemanuskript war heute in der Post. Passte gerade so durch den Briefschlitz :grin:

3 „Gefällt mir“

Wie dick ist es denn? (ca cm hoch)

1 „Gefällt mir“

Große Freude, heute kam mein Prämienbuch “Wo mein Herz dich findet an”. Vielen lieben Dank! Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte. : ))

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar auch! Das ging sooo schnell! Vielen lieben Dank, freu mich schon sehr auf’s Lesen. :heart:

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Wild Games” ist angekommen. Vielen Dank!:heart:

1 „Gefällt mir“

Danke für “Bücherjäger”, durfte ich heute auspacken :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Wo mein Herz dich findet” ist angekommen. Danke schön! :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“