Danke Lübbe

Da warte ich ach schon drauf. Dann wird es hier wohl auch bald eintrudeln.

Mein Exemplar von die Tochter des Fechtmeisters ist leider immer noch nicht angekommen :worried:

Merkwürdig. Vielleicht ein Langfinger bei der Post? Letztens kam nur der aufgeschnittene Umschlag der Geburtstagskarte an,die meine Mutter geschickt hat.

War Geld im Umschlag… dann ist es super ärgerlich.

Ja, leider verschwinden immer mal Bücher auf dem Postweg. Ist mir auch schon 2x passiert…

Das ist ja echt dreist.

Zum Glück war kein Geld im Umschlag, meine Mutter überweist es, statt es mit der Post zu schicken. Es ist ja leider eine Tatsache, dass dort viel geklaut wird.

Nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, ist heute doch noch Die Tochter des Schwertmeisters bei mir angekommen :grinning:
Vielen Dank ans Lübbe-Team!

1 „Gefällt mir“

Hier das Foto von der “März-Lieferung” vom Jahresabo:

Danke, Lübbe!

9 „Gefällt mir“

Dein Jahresabo ist wirklich genial !
Viel Spaß beim Lesen.

Wieder super Bücher! Sprechen mich sofort an :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke!

@Petti
Ja, bis auf eins sind die alle was für mich.

Wie das Buch von dem Nuhr ist musst du mir unbedingt mal berichten!

Das sind ja tolle Bücher. Viel Spaß damit!

Ich weiß nur noch nicht, wann ich es lese. Nuhr mag ich sehr, aber ob er per Buch auch so gut ist, muss ich sehen. Der SuB ist inzwischen fast schon gemein.

So viele tolle Bücher :heart_eyes: Dieses mal sind aber wirklich tolle Bücher dabei :slight_smile: Viel Erfolg beim SUB Abbau :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke liebes Team, heute kam bei mir “The Couple Next Door” aus der LR an :slight_smile:

Mein Buch ist auch gut angekommen. Vielen lieben Dank :sunflower:

Auch ich möchte mich für mein Exemplar von " The Couple next door" bedanken! :grinning:

Ich durfte heute “Rache und Rosenblüte” in Empfang nehmen, vielen Dank! :heart:

Bei mir ist es auch heute angekommen!
Danke an das Team!