Danke Lübbe

Er ist angekommen! Bob ist da! Juhuuuuu! Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Belegt der auch die Körbchen deiner Katzen? :wink:

Könnte er - die haben dermaßen viele Katzenbettchen, Körbchen, vorübergehend ständige Lieblingsplätze, dass für den genug übrig bleibt. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Heute kam das Buch zur LR von “Das falsche Kind” an, vielen lieben Dank euch =)

3 „Gefällt mir“

“Das falsche Kind” nach der Leserunde ist heute angekommen. Vielen Dank!

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Bonuspunktebuch “Die perfekte Unschuld”…ich staune, wie schnell das hier angekommen ist!

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt ob mein Exemplar heute auch in der Post ist

1 „Gefällt mir“

Echt flott. Mein Leserunden-Exemplar ist noch nicht da, aber macht nichts, ich habe das Buch schließlich schon gelesen.
Übrigens Glückwunsch zum guten Buch und viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an das Lübbe-Team! Mein Buch konnte ich vorhin bei der Post abholen. Der Versand ging ja wirklich schnell! Ihr gebt euch immer so viel Mühe, vielen Dank! :hugs: :gift_heart:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, heute ist mein Prämienbuch “Die perfekte Unschuld” angekommen. :smiley:

Leider war das ein neuer junger Postler - der hat das Paket einfach über den Gartenzaun geworfen :rage:
Zum Glück ist es sonnig und trocken, und wir sind zuhause. Meine Tochter sah den “Vorfall” und hat mir gleich bescheid gegeben, dass ein Packerl über den Zaun geworfen wurde…

4 „Gefällt mir“

Bei euch gibt es fliegende Bücher. Sehr interessant.

2 „Gefällt mir“

Fliegende gelbe Säcke hatte ich mal.

?! Wo gibt es denn sowas?! Mich stört ja schon das "irgendwie quetsch ich das 10cm Höhe Paket in einen 5cm Schlitz"
Aber das was du da sagst ist ja super ärgerlich!

Das ist mir vor kurzem auch passiert und mein Hund war im Garten. Zum Glück hat das Buch “nur” ein paar Kratzer abbekommen. Aber sowas ist natürlich super ärgerlich.

Das Buch hatte zum Glück nichts, war ja in einem Karton eingepackt.

Und ich hoffe, dieser Postler war die Ausnahme. Denn unser ‘normaler’ weiß ja, wie man das Gartentürl aufbekommt und legt mir meine Bücher immer vor die Tür. :wink:

Konnte mein Exemplar gestern auch in Empfang nehmen und freue mich schon sehr aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Auf ewig uns” ist bei mir angekommen! Vielen Dank dafür! :heart_eyes::tada:

2 „Gefällt mir“

Wow, so schnell habe ich gar nicht damit gerechnet: der Download-Link kam jetzt schon :star_struck:
Herzlichen Dank

Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele. Ich drücke allen die Daumen, mir natürlich auch :relaxed: für den Adventskalender

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch “Origin” im Adventskalender gewonnen und bin superglücklich. Und vielen lieben Dank, dass es auch noch so schnell versendet wurde. Sobald ich das aktuelle Buch gelesen habe, kann ich mich “Origin” widmen. Ich sehr, sehr glücklich! Danke!

5 „Gefällt mir“