Danke Lübbe

Prämie? Dann kommt meins auch bald, du wohnst ja quasi um die Ecke :wink:

Yup, als Prämie :smiley: Hihi, stimmt, das müsste dann auch ganz bald bei dir landen :wink:

@MarenKahl:

Heute ist das Prämienbuch " Das Morpheusgen von Tibor Rode" angekommen. Vielen lieben Dank nochmals fürs Nachschauen und drumkümmern. Sehr nett von euch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Cinder&Ella hat es zu mir geschafft :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

und bei mir ist heute Als das Leben unsere Träume fand eingetroffen. Vielen :heart:lichen Dank

2 „Gefällt mir“

Save us ist gestern bei mir angekommen - und es ist schon fast durchgelesen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Save us gestern angekommen. Vielen Dank dafür! :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch kam heute auch schon an. Vielen liebe Dank!

2 „Gefällt mir“

So hier bin ich glaube ich richtig: Danke für das Prämienebook, heute kam der Code und gleich runtergeladen. Das Wochenende darf jetzt draußen ruhig ungemütlich werden.:wink: Ich bin beschäftigt.

2 „Gefällt mir“

Heute kam das Manuskript von “Rezept fürs Happy End” an. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank an das Lübbe-Team! Das Manuskript zur Leserunde “Deine letzte Stunde” habe ich vorhin erhalten. :blush:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele :hugs:

Vielen Dank für die Abstimmung zum Adventskalender! Ihr seid echt unbeschreiblich toll!

5 „Gefällt mir“

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
Herzlichen Dank, für alles! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der zweite Band Victorian Rebels (Leserundenbuch) kam bei mir an.
Die Gewinnspiele/Abstimmungen finde ich auch klasse.

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich auch nur anschließen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat ein Prämienkater sein Kuschelkörbchen bezogen. Er fühlt sich wohl!

2 „Gefällt mir“

tztz was sagt denn aebbie dazu, wenn ihr Körbchen nun von einem streuner belegt ist ?!? :rofl:

Sie ist da ganz entspannt - bei drei Körbchen kann sie ruhig teilen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bob hat den Weg zu mir leider noch nicht gefunden. Briefkasten ist leeeeeeeer, Spinnweben machen sich breit, das Echo klingt mir entgegen …