Danke Lübbe

Na dann, auf in den Leseabend! :wink:

Bei mir lag heute morgen in aller Frühe ‘Blinde Rache’ hinter einem Blumenkübel neben der Haustür :evergreen_tree: lieben Dank dafür :grinning: dann kann es ja bald losgehen…

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für “Die Essenz des Bösen” aus der Leserunde. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Meins ist heute auch angekommen, vielen lieben Dank :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

:heart: :purple_heart: herzlichen dank für den gutscheincode des ebooks Verborgene Magie von Ilona Andrews. er ist gestern angekommen und habe es gerade runtergeladen :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß! Ich möchte ja gerne eine Printversion davon haben.

weiß gar nicht obs so überhaupt eine printversion gibt?
das war ja auch in der LR nur als ebook erhältlich…also deswegen ja auch nur die prämie als ebook.

Ja, ist ein lyx online Buch. Manchmal gibt es die aber auch als Print.

… für meine Prämie: Das Extrawurscht-Manöver :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Das liest sich echt lustig! :joy:

1 „Gefällt mir“

Graue Nächte ist gerade hier angekommen :star_struck:
Ich freue mich aufs Lesen, ist ja momentan auch ziemlich grau bei uns.

3 „Gefällt mir“

Danke Lesejury, mein Prämienbuch Wir zwei auf Wolke sieben ist angekommen. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch Kälter als die Angst ist angekommen! Vielen Dank! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute meine Prämie “Die Essenz des Bösen” angekommen. Danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, dann wird das wohl der Abholschein sein, der heute in meinem Briefkasten lag. Leider schaffe ich es nicht vor Samstag zur Post. Aber dann kann ich mich umso länger freuen.

Vielen lieben Dank, gestern ist mein Prämienbuch “Maybe this time” gekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch Kälter als die Angst ist auch angekommen. Vielen Dank, die Leserunde hat sehr viel Spaß gemacht :grinning::smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich darf beim Moore mitlesen :heart_eyes::star_struck::relaxed::grinning: Danke! Das versüßt mir meinen Tag grad enorm!

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute Christine Drews’ “Kälter als die Angst” von der Post geholt. Vielen lieben Dank an das Lesejury-Team und den Verlag!

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Sinful King” kam heute an - vielen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“