Danke Lübbe

Liebes Lesejury-Team,
ich vergesse so oft euch meinen Dank auszusprechen! Für diese vielen tollen Möglichkeiten hier, die empathische und sympathische Moderation und die vielen tollen Prämien. Ich danke euch von ganzem Herzen <3
Heute kam mein Wunschbuch und gestern meine Prämie an :slight_smile: Vielen Dank auch noch einmal dafür

Bitte weiter so ihr seid großartig! :heartbeat:

7 „Gefällt mir“

Gerade konnte ich meine Prämie “Kälter als die Angst” in Empfang nehmen. Dankeschön :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Meins ist auch vorgestern angekommen. Vielen Dank!
War eine tolle Leserunde und ein supertolles Buch!

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir eine spannende Lesezeit

Dankeschön! Hatte ich schon. Ein super Buch👍

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Danke!
Mein Leserundenbuch „Sinful King“ kam gestern bei mir an.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute das Manuskript “Der Mann, der Sherlock Holmes tötete” erhalten. Danke

3 „Gefällt mir“

Mein Manuskript zu "Café Engel ist angekommen. Vielen Dank. dann verstecke ich es mal bis zum beginn der Leserunde! :wink:

5 „Gefällt mir“

Meins ist ebenfalls gestern angekommen. Vielen Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Manuskript zu Cafe Engel ist heute bei mir angekommen und vielen lieben Dank dafür! Freu mich schon auf die Leserunde

3 „Gefällt mir“

Mein Manuskript von “Der Gesang der Bienen” ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank. Und auch bei mir herrscht jetzt schon einmal Vorfreude!

2 „Gefällt mir“

:joy: Viel Erfolg!

Danke :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, mein Prämienbuch “Totwasser” war gestern schon da - das ging ja ruckizucki :smiley: :smiley: :

4 „Gefällt mir“

Der Code für das kostenlose ebook Träume & Hoffnung kam gerade rein geflattert, danke schön :kissing_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Gestern kamen schon die ebooks aus meinem Wunschregal und heute punkt 12:00 hat der Postbote geklingelt mit einem ganz tollen Paket. Ich möchte mich auch hier nochmal von ganzen Herzen bedanken, für diese tolle Aktion. :star_struck::star_struck::sparkling_heart::sparkling_heart:

9 „Gefällt mir“

Das Leserundenbuch 'Die Verlobten des Winters’ist schon bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh wie habe ich mich gerade gefreut, mein Gewinn, ein wunderschönes Buchpaket ist angekommen.
Jetzt weiß ich, was ich die nächste Zeit tun werde :relaxed::books::open_book:

Vielen lieben Dank!!!

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon, es zu lesen. Bin aber nicht in der leserunde dabei. Schade, dass man mit eigenem Buch nicht teilnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Wir haben da so eine tolle Rubrik eingerichtet bekommen in der man Leserunden machen kann.:smiley: