Danke Lübbe

Ich bin gestern gar nicht mehr dazugekommen mich für den Link meiner Ebook-Prämie zu bedanken, das wollte ich jetzt gleich nachholen: Also DANKE.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an Bastei Lübbe und das Lesejury-Team für die flotte Lieferung des Leseexemplars “Lautlose Schreie” von Leo Born. Das Buch ist gerade bei mir eingetroffen und ich kann es kaum erwarten, mit dem Lesen loslegen zu können.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber irgendwie auch gemein… das Buch ist schon da, aber die LR startet erst nächsten Mittwoch :smile:
bin mal gespannt, wann mein Exemplar eintrudelt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bald.
Die Leseabschnitte habe ich immerhin schon einmal markiert. :slight_smile:

Noch mach ich mir keinen Stress, es ist ja noch über eine Woche Zeit :wink:

gab es da ein Manuskript? Das habe ich total übersehen

Bei dieser Leserunde wurde gleich das Buch ausgeschickt :smiley:

Mein Punktebuch " Lazarus" ist angekommen…nun freue ich mich doppelt auf Ostern und 4 freie Lesetage! Lieben Dank!

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit!

Vielen Dank!

Vielen Dank :blush: für die schnelle Bearbeitung und Zusendung des Downloadcodes.
Lesestoff über Ostern :rabbit2::hatching_chick:…yeepeee

2 „Gefällt mir“

Da wünsche ich Dir viel Spannung und starke Nerven :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein Downloadcode für mein Prämienebook angekommen. :smiley: Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. :blush: Ostern kann kommen.:hatching_chick::rabbit::rooster:

2 „Gefällt mir“

ah so, vielen Dank für deine Antwort

Mein Prämienbuch ist heute angekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Buch aus der Leserunde mit Kati Seck ist da. Dankeschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist mein Leserundenbuch „Wild hearts“ heute angekommen. Vielen lieben Dank :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Buch aus der Leserunde Dünengeister ist heute gut bei mir gelandet. Ich danke euch ganz herzlich! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das Leserundenbuch Wild Hearts ist bei mir eingetroffen. Ich werde es verschenken oder vertauschen.

2 „Gefällt mir“

Oh … (naja, ich habe inzwischen akzeptiert, dass sich Wild Hearts wohl kaum lohnt, aber lesen möchte ich es trotzdem). Also, jetzt müsste ich nur ein passendes Tauschbuch für dich finden, dann hast du (hoffentlich) ein Buch, das du ins Herz schließen kannst. ^^

Falls du willst (und ich überhaupt was nach deinem Geschmack habe), tauschen wir.

1 „Gefällt mir“