Danke Lübbe

Viel Lesefreude heute Abend damit!

ich habe gerade runtergefallen gelesen :see_no_evil::joy::rofl:
eine schöne Lesezeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy_cat: so kann man downloaden jetzt auch. bezeichnen. ist irgwndwie ausem internet gefallen :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

lach…ja, stimmt. Könnte man glatt auch so bezeichnen, :rofl::+1:

ich habe vorhin wieder schön über mich selbst gelacht als ich meinen Verleser bemerkt habe :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich für die Prämie Loveless bedanken, heute kam der Link und ich habe ihn gleich runtergeladen.
DANKE

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für “Der Mann, der Sherlock Holmes tötete” :heart_eyes:
Es sieht toll aus und ist meine erste Prämie! Hat sich wirklich gelohnt!!!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für mein Prämienbuch “Der Gesang der Bienen” .Es ist bereits gestern bei mir angekommen :blush::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mein Buch Cafe Engel habe ich bei der Post abholen dürfen . Vielen lieben Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Mein Prämiebuch Cafe Engel kam heute an :heart_eyes:
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mein Buch Cafe Engel bei der Post abgeholt. Vielen Dank dafür! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit heute wieder daheim und durfte meine Leserundenbücher empfangen - “Der Mann, der Sherlock Holmes tötete” und “Deine letzte Lüge”.
Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

‘Die letzte Königin’ kam heute bei mir an. Ein großes Dankeschön dafür :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Gestern kam mein Exemplar von Lazarus aus der Leserunde an ^^ Vielen Dank, dass es so schnell ging und dass ich dabei sein durfte.

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam gestern “Die letzte Königin” an, vielen lieben Dank für den Blitzversand :slight_smile: :heart:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam meine Prämie an :slight_smile: Danke :slight_smile:
Muss man nicht einmal öffnen, es steht ja schon oben im Adresstext der Buchtitel :smiley:

2 „Gefällt mir“

…und wie willst du es lesen, wenn du es nicht öffnest? Sorry, aber bei der Vorlage musste das einfach sein! Viel Spass mit dem Buch…eh…der Verpackung. :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine beiden Prämienbücher sind schon angekommen! Das ging ja richtig schnell! Vielen lieben Dank!!! :hugs: :blush: Gold und Schatten bringt meine Sis morgen mit, hat sie versehentlich abgeholt. :wink: Bei Die letzte Königin steckt auch noch das Lesezeichen zu meinem aktuellen Leserundenbuch. :crazy_face: Toll!

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
War halt auch anders gemeint :wink:
Ist ja mal die Auspackfreude weg :stuck_out_tongue:
Danke

Meine Prämie - Mord braucht keine Bühne -ist eingetroffen.
Vielen Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch mein Prämienbuch “Mord braucht meine Bühne” an. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“