Viel Lesefreude heute Abend damit!
ich habe gerade runtergefallen gelesen
eine schöne Lesezeit
so kann man downloaden jetzt auch. bezeichnen. ist irgwndwie ausem internet gefallen
lach…ja, stimmt. Könnte man glatt auch so bezeichnen,
ich habe vorhin wieder schön über mich selbst gelacht als ich meinen Verleser bemerkt habe
Ich wollte mich für die Prämie Loveless bedanken, heute kam der Link und ich habe ihn gleich runtergeladen.
DANKE
Vielen Dank für “Der Mann, der Sherlock Holmes tötete”
Es sieht toll aus und ist meine erste Prämie! Hat sich wirklich gelohnt!!!
Herzlichen Dank für mein Prämienbuch “Der Gesang der Bienen” .Es ist bereits gestern bei mir angekommen
Mein Buch Cafe Engel habe ich bei der Post abholen dürfen . Vielen lieben Dank!!!
Mein Prämiebuch Cafe Engel kam heute an
Vielen Dank
Ich habe gestern mein Buch Cafe Engel bei der Post abgeholt. Vielen Dank dafür!
Ich bin seit heute wieder daheim und durfte meine Leserundenbücher empfangen - “Der Mann, der Sherlock Holmes tötete” und “Deine letzte Lüge”.
Vielen Dank
‘Die letzte Königin’ kam heute bei mir an. Ein großes Dankeschön dafür
Gestern kam mein Exemplar von Lazarus aus der Leserunde an ^^ Vielen Dank, dass es so schnell ging und dass ich dabei sein durfte.
Auch bei mir kam gestern “Die letzte Königin” an, vielen lieben Dank für den Blitzversand
Bei mir kam meine Prämie an Danke
Muss man nicht einmal öffnen, es steht ja schon oben im Adresstext der Buchtitel
…und wie willst du es lesen, wenn du es nicht öffnest? Sorry, aber bei der Vorlage musste das einfach sein! Viel Spass mit dem Buch…eh…der Verpackung.
Meine beiden Prämienbücher sind schon angekommen! Das ging ja richtig schnell! Vielen lieben Dank!!! Gold und Schatten bringt meine Sis morgen mit, hat sie versehentlich abgeholt. Bei Die letzte Königin steckt auch noch das Lesezeichen zu meinem aktuellen Leserundenbuch. Toll!
War halt auch anders gemeint
Ist ja mal die Auspackfreude weg
Danke
Meine Prämie - Mord braucht keine Bühne -ist eingetroffen.
Vielen Dank
Bei mir kam auch mein Prämienbuch “Mord braucht meine Bühne” an. Vielen Dank