Danke Lübbe

Danke nochmals für die Programmierung von “letzte Aktivitäten”, eine geniale Anschaffung. So sieht man gleich, wen in den Leserunden jemand geantwortet hat auf den eigenen Beitrag. Vorher war das ein Geblätter und dann per Zufall entdeckt, ach, da hat jemand geantwortet.

:kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Die Prämie “Wenn Donner und Licht sich berühren” wurde mir gerade von der Postbotin in die Hand gedrückt, das ging ja unfassbar schnell! DANKE!! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch „Dunmor Castle“ lag heute im Briefkasten. Vielen Dank!
Jetzt heißt es abwarten auf den 2. Teil im August

3 „Gefällt mir“

Meins auch! :heart_eyes:

Vielen Dank an den Verlag!

2 „Gefällt mir“

Möchte ich auch noch lesen! Durfte ja nicht mitlesen … :cry:

Mein Prämienbuch “Wenn Donner und Licht sich berühren” ist ebenfalls gestern angekommen. Vielen Dank!:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wie schön … :sneezing_face:

Vielen Dank, mein Prämienbuch Dunmor Castle ist angekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

schwärm

1 „Gefällt mir“

Du warst in der LR, gell?

Eben nicht! :sob: Und habe mich ja gegen die Prämie entschieden nach unserem witzigen Talk. Da kam auch passend dein Buch Trau dich doch dazu! :face_with_hand_over_mouth:

ach ja stimmt, mann ich schlaf schon halb… :rofl:

Also: wann und wo machen wir unser Bibliothekszimmer? :smile:

Das les ich übrigens grad :wink:

1 „Gefällt mir“

Puh, :thinking: Da fragste die Richtige. :rofl:

Ich weiß :wink:

P.S.: Alte Menschen sollten auch um diese Uhrzeit schlafen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:sob: Ich hab ja wohl wirklich ein Nudelsiebhirn und merk mir gar nix :weary:

Ich habe das auch öfters. Da frage ich hier Sachen, die bereits erklärt wurden. :see_no_evil::laughing: Weil ich mich nicht mehr erinnern kann.

puh, na dann geht’s zum Glück nicht nur mir so… :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar Wenn Donner und Licht sich berühren ist heute angekommen! Ich bin verliebt!:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen! :crazy_face:

Mein Leserunden-Buch Up All Night lag gerade vor der Tür, vielen lieben Dank! :blush: Hab gar nicht so früh damit gerechnet. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hui, der SommerWichtelZwerg war da! :grin::grin::grin: