Danke Lübbe

Mein Leserunden von Up All Night kam gestern an. Vielen lieben Dank!

3 „Gefällt mir“

Ich darf bei der Leserunde “Das Licht der Toskana” dabei sein, mit @Booklyn :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute meine Prämie Flammenflug auf der Post abgeholt.

4 „Gefällt mir“

:sob::nauseated_face::smiling_imp:

Das kann ich dir ebenfalls zum Lesen zur Verfügung stellen oder wir tauschen, nachdem ich es gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

:dancer::man_dancing::dancer::man_dancing::dancer::man_dancing:
:crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face:
:poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:

Ich kann dir Fire &Frost - Band 3 leihen!

Wenn du das Buch als Behaltebuch hast, mache ich mir eine Notiz und melde mich Ende des Jahres wieder.:upside_down_face::joy:Bei mir subt Teil 1 + 2 noch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es mir ertauschen können :heart_eyes:
@WriteReadPassion
Fire & Frost will keiner tauschen :tired_face:

Mach das ruhig!

Du meinst abgeben? Ja, kann ich verstehen. Habe ich auch selber besorgen müssen, leider.

Muss ich vielleicht mal die Bücherei überreden^^

Könnt ihr da keine Wünsche äußern? Vielleicht schaffen sie die Bücher dann an. Die nehmen auch sicher gerne lieber solche Bindungsarten wie Hardcover, weil die länger halten.

Hardcover ist eh immer besser, Taschenbücher sind immer so schnell rund…ja muss ich mal vorschlagen.

1 „Gefällt mir“

Mach das auf jeden Fall, und bring direkt dieses Argument mit an! Das lässt sie dann nochmal von einer anderen Seite- wirtschaftlicher Seite- betrachten. :wink: Erzähl mir davon, ich bin gespannt, wie es sein wird. :fist:

Unsere Biblio kauft nur TB’ s …aus Kostengründen, da günstiger. Und wenn die nicht Jahre halten, ist es nicht so schlimm. Da sie regelmässig aussortieren und Neuerscheinungen anschaffen.

Bei uns halten die es andersherum: Sie geben lieber mehr Geld aus, haben aber lange etwas von den Büchern - laut der Dame, die diese bestellt.

Hält jede Bücherei anders, Fragen lohnt sich also.

@Igela
@WriteReadPassion
Bei uns ist es eine bunte Mischung. Aber ich erkundige mich mal und vielleicht wenn ich meinen ersten Teil spende…mal schauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau, tu was du kannst! :wink:

Vielen Dank für “Fünf Sterne für dich”!! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Cover ist wirklich besonders schön und ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, bei mir kam heute “Hinterhaus” an.

3 „Gefällt mir“

Gab es das schon als Prämie? :flushed: