Danke Lübbe

Meins ist heute gekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Dann dauert diesmal der Versand länger. Hoffentlich kommt meines am Montag.

Mein Leserundenbuch zu Scandal ist heute angekommen.
Vielen, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Von mir nur einfach mal so:

:heart: :bouquet:

D A N K E

für ALLES hier!

6 „Gefällt mir“

Die erste Mail die ich heute geöffnet habe war das ebook meiner Prämie, danke dafür, ihr habt mir den Montagmorgen schon mal sehr versüßt. Ein toller Start in die Woche. Danke

2 „Gefällt mir“

Meine Prämie

Die Frau aus Oslo

ist heute gut bei mir eingetroffen. Ganz herzlichen Dank! ⚘

3 „Gefällt mir“

Hat es also doch noch mit der Prämie geklappt :blush:
Viel Spaß dann beim Lesen (bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird)

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich befürchte jedoch, dass es ein bisschen dauert, bis ich dazu komme.

Du und Stress? :joy::joy::joy::joy::joy: Ich sehe dich immer mit Lesezeitplan vor mir …

Mittlerweile habe ich vier Bücherstapel neben meinem Bett.:see_no_evil::confounded::shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch normal, oder nicht???! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Nicht nur, dass ich einen Riesen-SuB habe, ich habe auch immer gleich mehrere Bücher nebenher offen …

Oh, ich hatte gehofft, das ist ein Anfall von Irsinn und der legt sich wieder.:clown_face:

Ja, mehrere Bücher gleichzeitig lesen tue ich auch immer.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Ne, ich fürchte nicht!

Oh, das kenne ich auch sehr gut. Ich gehöre auch zu eurem Club der Leidtragenden…:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:handshake:

Ich habe einen großen eBook SUB, der Print Stapel ist deutlich kleiner…

1 „Gefällt mir“

Der ist auch nicht erwähnenswert … pah … :rofl: den habe zusätzlich auch! Und da ich kaum ebooks lese, ist der auch RIESIG! :see_no_evil:

Heute ist mein Prämienbuch bei mir eingetroffen, der neueste Band der Victorian Rebels, wo ich glücklicherweise das letzte Exemplar ergattert habe.

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie, der 5. Magisterium-Band, ist gerade bei mir eingezogen.

Herzlichen Dank! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann kommt meines sicher nächste Woche rein - falls nicht heute. :crazy_face:

14:32 Uhr

Ist nun bei mir eingetroffen :blush: Vielen lieben Dank dem Team und dem Verlag!

Auch hier wieder Danke an @AmberStClair für die Deko! :kissing_heart: Die Herzchen passen in Farbe perfekt!

1 „Gefällt mir“