Danke Lübbe

Große Freude, heute ist mein Wunschprämienbuch „Magisterium - Der goldene Turm“ gut bei mir angekommen. Ganz lieben Dank dafür! Ich bin riesig gespannt auf Callums letzte Abenteuer. Wird er den Kampf gegen das Böse gewinnen?

3 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht. Das Böse siegt immer, das wussten Die Ärzte doch schon in den 80ern. :wink:

Bei mir kam heute Das Herz aus Eis und Liebe an. Vielen Dank. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für das eBook „Elli liest“ welches bereits auf m ihnen Reader gewandert ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hui, das muss ich auch noch lesen, nachdem ich wieder nicht in die Leserunde gekommen bin … :imp::poop:

Vielen Danke DIE MAGDALENA-VERSCHWÖRUNG ist jetzt angekommen.

3 „Gefällt mir“

Meine Victorian Rebels sind auch am Samstag angekommen!

3 „Gefällt mir“

Die Wunschprämie Midnight Liaisons ist heute angekommen. :heart_eyes_cat: vielen lieben Dank :kissing_cat: das Cover ist in echt noch schöner

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist innerhalb der letzten Woche das Leserundenbuch “Die Saphirtochter” angekommen. Recht herzlichen Dank. Ich komme aus dem Urlaub heim, und habe ein Buch in der Post, welch eine freudige (fast) Überraschung - ich wusste ja, dass die Bücher schon zum Versand gegeben waren.

Nochmals thx :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das Leserundenbuch Mein Herz so schwarz ist gestern bei mir angekommen. Herzlichen Dank!

3 „Gefällt mir“

Na, viel Spaß damit. Hast du denn ihr Buch DAS MÄDCHEN IM DUNKELN gelesen? Finde ich gelungen.

Ich habe das Buch in der Leserunde gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Spannend bis zum Schluss und viele Hinweise zum Miträtseln.
Weil mir das Buch so gut gefällt, sind ein paar von Jenny Blackhurst auf meine Wunschliste gewandert, unter anderem auch “Das Mädchen im Dunkeln”.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut, lohnt sich! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mein Prämienbuch " Tiefes Grab" erhalten.
Vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Hier ist der Thread ja … ^^’

Effi liest ist gestern angekommen. :star_struck: Lieben Dank. :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Effi am Wochenende angekommen!

5 „Gefällt mir“

Jetzt steigen meine Hoffnungen wieder.
Ich war ja bei der Leserunde dabei und weiß, dass es vor 2 Wochen abgeschickt wurde, aber es ist bis jetzt noch nicht angekommen. Die Spannung steigt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist ‘Effie liest’ auch eingezogen. Habe mich riesig über dieses schöne Buch gefreut. Vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vor zwei Wochen? Dann am besten mal nachhaken (ich jedenfalls habe alle Lesejury-Bücher immer praktisch sofort erhalten). :slight_smile:

Same here, hab heute mal bei Maren nachgefragt, aber die scheint im Urlaub zu sein :see_no_evil: