Danke Lübbe

@MissDaisy
Tolle Bücher!!!

Und ich bedanke mich für die Ernennung zum Mitgleid des Monats. Freu, freu, freu :blush:

11 „Gefällt mir“

Wann hast du dir die Bücher gewünscht, ich warte nämlich noch drauf.

Ich habe heute meinen Gutscheincode für Motte und Licht bekommen, vielen Dank dafür. Leider bekomme ich die Nachricht: Dies ist leider kein gültiger Download-Code. wenn ich versuche, ihn einzulösen. :cry:

Heute habe ich “Die stille Kammer” von Lübbe bekommen - als Dankeschön für eine Mail. Vielen Dank! :hibiscus:

Danke auch an Maren für’s Weiterleiten! :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

“Küsse zum Nachtisch” ist heute angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank Lübbe !!!

Gestern kam für meine eingelöste Punkten das signierte Joshua Profil an.

Danke Danke…es ist soooo cooooool :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hallo!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt hier antworte. Ich habe den Beitrag gerade erst entdeckt. Aber vielleicht hast Du es ja auch schon mitbekommen: Es gab da leider einen technischen Fehler - mittlerweile sind die Codes aber wieder gültig und Du kannst das eBook runterladen. :slight_smile:

Danke, Maren! Habe deinen Post im anderen Thread gefunden und das Buch heruntergeladen. :slight_smile:

Glückwunsch Tom, viel Spaß mit dem Buch.

1 „Gefällt mir“

thx =) den werd ich haben !!!

Habe es vor lauter Stress ganz vergessen.
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für “die flammende Welt” von Genevieve Cogman!

1 „Gefällt mir“

Heute ist Ich, Eleanor Oliphant bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank :hibiscus:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Buch (Ich, Eleanor Oliphant) ebenfalls angekommen! Danke, Lübbe :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Ich, Eleanor Oliphant” auch angekommen! Herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute “Küsse zum Nachtisch” an.
Ich sage auch ein herzliches Dankeschön an Lübbe!

Vielen lieben Dank für die Autorenzeitung und das Buch Die fremde Königin! Ich habe mich sehr gefreut.

Ich habe letzte Woche meine signierte Wunschprämie von Sebastian Fitzek erhalten und habe mich sehr gefreut :slight_smile: Vielen vielen Danke an Lübbe!!!

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Eleanor Oliphant” auch bei mir an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade im Präminenshop “Das Leben fällt, wohin es will” bestellt :smiley: Ich hatte bei der Leserunde kein Glück und freue mich, dass es nun im Prämienshop war.

Herzlichen Dank an Lübbe, dass die Bücher der Leserunden jetzt nach Abschluss auch im Prämienshop sind :smiley: Finde ich klasse :+1:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Dank für “Ich, Eleanor Oliphant” aus der Leserunde :slight_smile: