Danke Lübbe

Mein Punktebuch “The Couple Next Door” ist heute bei mir angekommen. :slight_smile:
Vielen lieben Dank !

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für meine Prämie “The Couple Next Door”! Bin schon sehr gespannt, denn die LP hatte mir damals schon richtig gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Mir hatte die Leseprobe auch so gut gefallen, dass ich dafür Punkte einlösen “mußte”. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch auch wirklich klasse! Hoffe, Du hast so viel Spaß dran, wie ich!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmal! Bin richtig begeistert und der Sohnemann hat “sein“ Buch schon abgegriffen :wink:

7 „Gefällt mir“

Mein Abo für Mai kam diesmal in zwei Lieferungen (einmal Ende Mai, einmal Anfang Juni).

Vielen Dank!

9 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit :wink:

Ui, LYX hat jetzt auch papego :thumbsup: :thumbsup:
Da hatte ich mal eins von Piper, ich find das mit dem Unterwegs-einfach-weiterlesen echt sehr praktisch.

Das finde ich auch praktisch für unterwegs. Gibt es aber leider noch zu wenig. Hatte bisher erst eins.

@MissDaisy, wieder super Bücher :clap:

Ich habe gerade meine Buchgutschein zum Lesejury-Geburtstagsgewinnspiel eingelöst :blush:. Vielen Dank an Euch für diesen großartigen Gewinn. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut. Allgemein möchte ich euch mal Danke für eure tolle Arbeit und diese schöne Seite sagen. Ich bin hier total gerne und habe schon soviele tolle Bücher lesen und entdecken dürfen :slight_smile:. Weiter so!

6 „Gefällt mir“

Stillst du bitte noch meine/unsere Neugier?! :blush:

Ich hätte dann ein Bild reingestellt, wenn ich die Bücher bekommen habe :grin: aber ich kann auch deine Neugier jetzt stillen.
Ich habe mir von der Reihe der Nightingale Schwestern Teil 2-5 bestellt und Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni :blush:

2 „Gefällt mir“

Geht doch beides;)

Klingt nach einer guten Wahl! Wünsche dir eine schöne “hat-der-Bote-es-ENDLICH-dabei“-Zeit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht :wink:.

Danke :joy:

@MissDaisy - ich hab mal eine Frage, was hat es mit dem Abo auf sich? Zahlst du da monatlich und bekommst dann Bücher dafür?

Hallo :wink:
Die Lesejury hatte ein Gewinnspiel und dies beinhaltete als Gewinn das Abo. So bekommt die Gewinnerin (MissDaisy) jeden Monat von Lübbe ausgewählte Neuerscheinungen aus diesem Monat zugeschickt. Und netterweise teilt MissDaisy uns jeden Monat mit, was sie erhalten hat. :blush:

1 „Gefällt mir“

So ist es! :hugs:
Das fing Januar an und geht bis Dezember.

1 „Gefällt mir“

Wow, toll, danke für eure Antworten :slight_smile: Das ist ein wirklich toller Gewinn :slight_smile:

Ich finde, hier werden oft tolle Sachen verlost, aber das war mit Abstand der allerallertollste Gewinn, den’s hier im letzten Jahr gegeben hat :wink:

Heute kam mein Gewinn von eurem Gewinnspiel bei Instagram: Die letzten Tage der Nacht. Ich freue mich riesig, danke :slight_smile: :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit, ist ein tolles Buch :wink:

2 „Gefällt mir“