Vielen Dank! Habe das erste mal Punkte eingelöst und freue mich jetzt über „Die Blüten von Pigalle“
Heute ist mein Leserunden-Buch Sinful Prince angekommen
Vielen lieben Dank
Vielen Dank für mein Prämienbuch ‘Brennende Narben’, heute ist es angekommen
Vielen lieben Dank, das Buch Cinder & Ella von Kelly Oram ist heute bei mir angekommen. Dies war der erste Streich, der zweite folgt…demnächst!
Vorfreude ist halt die schönste Freude!!!
Vielen lieben Dank an @SonjaPresche und @MarenKahl für mein Manuskript zur Leserunde zu Everything I didn’t say. Es ist wunderschön
Und auch nochmal allgemein danke dafür, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.
Liebe Maren,
heute kam mein Prämienbuch - Totentracht - an. Vielen lieben Dank
Die kleine Spinne Widerlich ist heute bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank für die schöne Prämie
Vielen lieben Dank für mein Prämienbuch “Sinful Prince”. Es ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Herzlichen Dank trotz Messe-Nachwehen und gewaltigen Run auf die Prämien letzter Woche sind meine Download-Links heute schon angekommen. Tausend Dank
Meiner auch
Danke liebes Team!
Ich hab’s ganz vergessen…danke für meine Buchprämie. Ich freue mich schon auf Totentracht.
Mein Leserundenbuch “the difference between us” ist heute angekommen - vielen Dank!
ganz herzlich möchte auch ich mich bedanken für das heute (Di 22.10.'19) eingetroffene und supergutverpackte Buch zur LR ‘The Diffence between us’ - hoffe es ist okay, daß ich mich hier grad angeschlossen habe (??)
Heute kam der zweite Band von Kelly Oram Cinder & Ella "Happy End - und dann? bei mir an. Vielen lieben Dank dafür!
Heute ist mein Leserunden-Buch “Follow me back” angekommen. Vielen lieben Dank
Herzlichen Dank, mein Buch “Sterbekammer” von der Leserunde ist heute bei mir angekommen. :-)
FMB und NTC sind eben sehr gut verpackt bei mir angekommen!
Ich kann zum einen nicht fassen, dass ich die Prämien tatsächlich ergattern konnte. Zum anderen, dass die Bücher so schnell bei mir einziehen konnten.
Vielen, vielen Dank!
Mein + Buch von Follow me back ist heute angekommen vielen Dank!
Der Bücherkrieg ist heute bei mir angekommen und dafür möchte ich mich ganz lieb bei euch bedanken.