Danke Lübbe

Vielen lieben Dank, mein Prämienbuch “Melmoth” ist heute eingetroffen! Selten so ein wunderschönes Cover gesehen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hast du den Umschlag mal abgenommen? Sieht auch klasse aus!

Vielen Dank, heute kam STrange the Dreamer bei mir an :heart_eyes: Es ist wunderschön :sob:

Nur hat mich der Adressaufkleber irritiert :joy: Das stand “Prämie Sterbekammer”
War dezent verwirrt…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte das ein Halloweengeschenk sein, hat sich jemand dann doch anders überlegt und war milde gestimmt.

Ja, das hab ich schon im Buchladen gemacht, als ich das Buch zum ersten Mal “live” gesehen habe :wink: Sehr cool die Prägung! Man sollte echt mehr bibliophile Hardcover machen.

1 „Gefällt mir“

Strange the Dreamer kam heute auch bei mir an! Danke! :heart:

@JuliesBookhismus das stand bei mir auch drauf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Prämie. Ihr seid ja fix! :slight_smile:

Danke für die Zusendung meiner Prämie. Starte heute noch damit, denn ich bin gespannt, was Benecke so zu berichten hat :wink:

Zwei Jahre ist es her, dass es die tolle Halloweenfamilienbox gab und noch heute kommt die damalige Bastelidee zum Einsatz.
Vielen Dank für diese tollen Boxen und hoffentlich führt ihr das weiter, liebes Lesejury-Team! @MarenKahl

2 „Gefällt mir“

Meine Prämie ist angekommen. Vielen lieben Dank!

Auch von mir vielen herzlichen Dank! Strange the Dreamer hat mich heute, in voller Pracht, erreicht! <3

Mein Leserunden-Exemplar der “Eulenflüsterin” ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank, es ist so toll hier! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mal sagen: Das sind ja tolle Bücher für den Adventskalender. Egal welches da nun gewinnt. Eine super Aktion.

2 „Gefällt mir“

Dann weiß ich jetzt, was ich Montag bei der Post abholen darf!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute den Gutscheincode für “Schuldacker” erhalten :tada: Vielen Dank dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke ! Heute kam mein Link für Er wird dich jagen

Meiner auch :blush:

Meiner auch😃

Heute kam mein Prämienbuch an! :slight_smile: Vielen Dank für “Bücherkrieg”!

1 „Gefällt mir“

Oh, dann kann ich ja jetzt auch dem Postboten auflauern :joy: