Danke Lübbe

Cool, dann kommt meins sicher auch bald.

1 „Gefällt mir“

Gestern kam auch das erste meiner ausgewählten Prämienbücher hier an und heute die mail das ich an einer weiteren Leserunde teilnehmen darf.
Vielen lieben Dank

Mein Prämienbuch “Cinder & Ella” ist angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mein Prämienbuch “Cinder&Ella2” gestern bei der Post abgeholt. Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Cinder & Ella” Band 2 ist auch bei mir wohlbehalten angekommen! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::blush:

Vielen, vielen lieben DANK! :dizzy::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Vielen danke! Heute kam mein Leserundenbuch „Der zehnte Gast“ an
Das geht nun direkt an meinen Papa zum lesen.

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe heute mein Leserundenbuch ‘Der zehnte Gast’ erhalten und sage lieben Dank dafür :star_struck:

Kam eigentlich bei irgendwem schon das Prämienbuch “Filmreif kochen” an?

Danke für das Manuskript zu 180 seconds und meine Welt ist deine
Ich finde die Manuskripte immer soo schön
Ich freue mich schon so auf das buch
Danke euch :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe letzte Woche im Prämienshop zugeschlagen und heute kamen beide Links an. Herzlichen Dank. :kissing_heart:

Heute kam der Link für mein Prämienbuch Shari Lapena: Der zehnte Gast.

Vielen lieben Dank! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen! Ist ein tolles Buch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute kam der Indridason aus der LR bei mir an :slight_smile: danke sehr.

Auch mein Indridason ist inzwischen angekommen. Vielen Dank!

Heute kam Das Lied der Pferde bei mir an und hatte noch Melmoth mit im Gepäck. Einmal war Melmoth schon vor knapp zwei Wochen in der Post, nachdem ich länger als drei Wochen darauf gewartet hatte und angefragt hatte wo es bliebe.
Kann ich das zweite nun unfrei zurück schicken?

Dann kann ich ha hoffen, dass das Printexemplar auch bald bei mir eintrifft. :slight_smile:

Meine Prämie “10 Dates für die große Liebe” ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Ich freue mich sehr über das Buch.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank im Namen unserer Büchereileiterin. Sie nimmt das zu viel gelieferte Melmoth Buch gerne an. Ich soll dann mal Danke sagen, was ich hiermit getan habe.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Prämienbuch “10 Blind-Dates für die große Liebe” angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

,für den tollen Adventskalender. Schon gleich das erste Buch war auf meiner Wunschliste. Ich hoffe das noch viele meiner Wunschlistenbücher folgen und ich vielleicht auch das Glück habe eines davon zu ergattern.
Viel Glück auf jeden Fall für alle die an der Aktion teilnehmen.

2 „Gefällt mir“