Danke Lübbe

Mein Prämienbuch Filmreif kochen ist eingetrudelt. Danke, v.a. an @MarenKahl fürs erneute Verschicken :cookie:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Kochen.

Unser lieber China-Postbote hat mir Bring down the Stars mitgebracht. Lieben Dan an Verlag und Team. :smiling_face_with_three_hearts: Wird bald gelesen …

‘Bring Down The Stars’ hat mich heute auch erreicht - vielen Dank dafür! Auf ‘Everything I Didn’t Say’ (aus dem Prämienshop) warte ich allerdings noch immer - mal sehen, ob es noch vor Weihnachten kommt.

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Bring Down The Stars” hat mich gestern ebenfalls erreicht. Vielen Dank dafür :blush:

1 „Gefällt mir“

“Everything I Didn`t Say” aus dem Prämienshop kam heute bei mir an! Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Auch mein Exemplar von “Everything I didn’t say” kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Manuskript von der Leserunde „Das Glück ist zum Greifen da“ ist heute angekommen :blush:

7 „Gefällt mir“

Das sieht toll aus. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Everything I didn´t say” auch heute angekommen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Auf den Früchtetee freue ich mich schon :heart:

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Set und super Foto dazu. :ok_hand::cupid:

1 „Gefällt mir“

Cool, schade dass ich das ebook habe, dann bekomme ich sicher keinen Tee.

Den virtuellen :tea: (Déjà-vu; den Schreibolog hatten wir nicht schon einmal, oder? :thinking:)

Hä? Versteh ich nicht.

Wie schön! :smiley:

Anregung an das @lesejury Team: bitte auch bei den Thriller-Manuskripten Tee dazulegen. Ich würde mich sehr drüber freuen! :smile: :wink:

Mein Leserundenbuch NeonBirds ist heute angekommen :blush: Vielen lieben Dank dafür!

3 „Gefällt mir“

:smile: bei den Krimis gibts saure drops

Na das! Hab das Gefühl, dass es das schon mal gab.

Mag sein, hab ich nicht mehr auf dem Schirm.