Danke Lübbe

Meins auch! Danke! :blush:

Hatte ich auch nicht dabei :wink:

Herzlichen Dank liebes Lübbe /Lesejury Team,
passend zum Heiligen Abend bringt der Postbote die Prämie „Neon birds“!

Ich freue mich sehr und weiß gar nicht, was ich zuerst lesen soll…

Euch allen wünsche ich besinnliche Weihnachten!

5 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das Buch zur LR Cold Case

Da aufgrund des vorweihnachtlichen Stresses ich kaum Zeit hatte, hier ins Forum zu kommen, hatte ich auch ganz vergessen gehabt, dass ich mich für die LR beworben hatte…umso schöner, war dann das Paket mit dem Buch kurz vorm 4. Advent…fasst schon wie ein kleines Weihnachtsgeschenk :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute ist meine Prämie “Bring down the Stars” angekommen, vielen herzlichen Dank!:heart:

Mein Prämienbuch „Die perfekte Straf“ ist heute angekommen. Danke Lesejury-Team

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier einfach mal so Danke sagen.
Habe die Seite ja erst im Sommer aufgetan, aber schon super davon profitiert.
Ich habe schon sooooo viele tolle Bücher und Hörbücher gelesen und Dank der vielen Infos hier kommen täglich neue Wunschbücher hinzu.
Finde die Rezensionen hier auf der Seite top und alles sehr übersichtlich und gut gestaltet, so dass sogar jemand wie ich hier alles gut finden kann, ohne über viel Computerwissen verfügen zu müssen.
Ich durfte schon an drei Leserunden teilnehmen, die mich begeistert haben und durch die ich Manuskripte mit meinem Namen im Regal stehen habe.
Hat was.:face_with_hand_over_mouth:
Alles in allem eine sehr gelungene Seite mit engagierten Usern, die sie aktuell und aktiv am Leben erhält. Weiter so.

18 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch zu „Bring Down The Stars“ ist gerade angekommen!
Vielen lieben Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann bring Down the stars bei mir ankommt

Ich freu mich wie eine Schneekönigin, dass ich bei der LR zu Die Geliebte des Kaisers dabei sein darf. Vielen lieben Dank.

2 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Neon Birds” ist bei mir angekommen! Auf “Filmreif kochen” warte ich leider immer noch…

2 „Gefällt mir“

Hattest du das Kochbuch als Prämie? Dann frag mal lieber nach, meines wurde auch 2x losgeschickt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Maren schon geschrieben und es sollte wohl kurz vor Weihnachten nochmal verschickt werden, kam aber bis jetzt trotzdem nicht an.

Mein LR-Buch von Ethan Cross kam heute an
Vielen :heart: lichen Dank

1 „Gefällt mir“

Meins auch… herzlichen Dank Lesejury-Team

Mein LR Buch A good girl’s guide to Murder ist heute angekommen.
Als Hardcover siehts noch schöner aus

2 „Gefällt mir“

Mein Leserunden Buch zu 180 Seconds ist eben angekommen. Vielen Dank :blush:

Vielen Dank, das ebook “Most Wanted CEO” ist gerade eingetroffen.
Freue mich schon auf nächste Woche :slight_smile:

Vielen Dank, auch mein Leserundenbuch 180 Seconds war soeben in meinem Briefkasten! :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch mein Exemplar von 180 seconds ist da :blush: