Auch mein Leserundenbuch 180 seconds kam gestern bei mir an. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für “Die Stimme des Zorns” aus der Leserunde. Das Buch kam bereits am Dienstag an und hat schon einen begeisterten Leser gefunden.
Vielen Dank, meine Prämie “Lady Annes Geheimnis” ist gestern angekommen
Heute war Für damals, für immer bei mir in der Post, vielen Dank dafür!
Wow ihr seid ja fix, gerade kam mein Download-Link ins Postfach geflattert. Gestern “bestellt” und heute geliefert! Danke
Mister Romance ist gerade bei mir eingezogen. Das ging ja superschnell. Vielen Dank!
Danke schön, “Nebeljagd” aus der LR mit Julia Hofelich war heute in der Post.
Lieben Dank für das Buch “Nebeljagd” aus der LR mit Julia Hofelich, das heute ankam…
Bei mir kam gerade noch mein Exemplar von “Echo Lake - Zweimal heißt für immer” an.
Laut Aufkleber gestern verschickt und heute schon da - Ihr seid ja der Knaller
Bei mir kam heute “Mister Romance”(LR) an. Und ich konnte mir mit den Bonuspunkten auch noch “Legal Love” sichern.
Ein guter Start ins Jahr
Bei mir kamen “Nebeljagd” und “Die perfekte Strafe” aus den LR an. Vielen Dank
Bei mir kam diese Woche auch mein Leserundenbuch “180 seconds” an
Ich wollte mich nochmal herzlichst dafür bedanken
Dann kommen meine beiden hoffentlich auch bald!
Bei mir kam am Freitag der Link für 180 seconds an. Vielen Dank Habs direkt am Samstag in einem Rutsch durchgelesen
heute kam mein Leserunden-Buch Mister Romance bei mir an - vielen Dank!
Heute kam mein Leserunden-Buch “Nebeljagd” an, vielen Dank
(jetzt fehlt nur noch das LR-Buch “Die perfekte Strafe”
Die perfekte Strafe kam bei mir am Samstag an. Dann müsste es auch bald bei dir eintreffen.
Schade, dass nicht gleich beide Bücher auf einmal verschickt wurden. Hätte man Porto und Verpackungsmaterial einsparen können…
Heute habe ich meine Prämie “Gestern ist ein ferner Ort” erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Vielen, vielen Dank
Mein Leserundenbuch “Für damals, für immer” ist auch vor wenigen Tagen angekommen. Danke dafür!