Danke Lübbe

Auch mein Leserundenbuch 180 seconds kam gestern bei mir an. Vielen Dank dafür! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für “Die Stimme des Zorns” aus der Leserunde. Das Buch kam bereits am Dienstag an und hat schon einen begeisterten Leser gefunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, meine Prämie “Lady Annes Geheimnis” ist gestern angekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute war Für damals, für immer bei mir in der Post, vielen Dank dafür! :slightly_smiling_face:

Wow ihr seid ja fix, gerade kam mein Download-Link ins Postfach geflattert. Gestern “bestellt” und heute geliefert! Danke :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Mister Romance ist gerade bei mir eingezogen. Das ging ja superschnell. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Danke schön, “Nebeljagd” aus der LR mit Julia Hofelich war heute in der Post. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für das Buch “Nebeljagd” aus der LR mit Julia Hofelich, das heute ankam…:smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade noch mein Exemplar von “Echo Lake - Zweimal heißt für immer” an.

Laut Aufkleber gestern verschickt und heute schon da - Ihr seid ja der Knaller :scream: :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir kam heute “Mister Romance”(LR) an. Und ich konnte mir mit den Bonuspunkten auch noch “Legal Love” sichern.

Ein guter Start ins Jahr :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kamen “Nebeljagd” und “Die perfekte Strafe” aus den LR an. Vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam diese Woche auch mein Leserundenbuch “180 seconds” an
Ich wollte mich nochmal herzlichst dafür bedanken

3 „Gefällt mir“

Dann kommen meine beiden hoffentlich auch bald! :smiley:

Bei mir kam am Freitag der Link für 180 seconds an. Vielen Dank :slight_smile: Habs direkt am Samstag in einem Rutsch durchgelesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

heute kam mein Leserunden-Buch Mister Romance bei mir an - vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Heute kam mein Leserunden-Buch “Nebeljagd” an, vielen Dank :slight_smile:
(jetzt fehlt nur noch das LR-Buch “Die perfekte Strafe” :wink:

1 „Gefällt mir“

Die perfekte Strafe kam bei mir am Samstag an. Dann müsste es auch bald bei dir eintreffen. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass nicht gleich beide Bücher auf einmal verschickt wurden. Hätte man Porto und Verpackungsmaterial einsparen können…

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich meine Prämie “Gestern ist ein ferner Ort” erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Vielen, vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Für damals, für immer” ist auch vor wenigen Tagen angekommen. Danke dafür!

1 „Gefällt mir“