Ich konnte gestern meine Ethan Cross- Prämie bei der Post abholen (und musste auch nur ne dreiviertel Stunde anstehen ).
Demnächst dann, dankeschön!
(Vielleicht höre ich auch das Hörbuch um das Buch zu schonen. )
Uih, das nervt.
Bei mir kam „180 Seconds“ an!
Vielen, vielen Dank!
Bei mir kam heute mein Leserunde buch Someone Else an.
Danke (◍•ᴗ•◍)
Meine Prämie 180 Seconds und Someone else sind bei mir angekommen. Dankeschön!
Vielen Dank, meine Prämie “Die Stimme des Zorns” ist gestern angekommen.
Ja, das ist die Hauptfiliale in der näheren Umgebung, die idiotischerweise nur bis 18:00 Uhr geöffnet hat. Logischerweise findet da nach Feierabend immer nochmal ein ordentlicher Ansturm statt
Bei mir ist im Rewe eine Postfiliale. Es ist unterschiedlich, ich hab da auch mal ewig gewartet, manchmal komtm auch sofort dran. Ich habe noch kein System entdeckt, zu welchen Zeiten es günstig ist.
Mein Prämienbuch „Mister Romance“ ist angekommen, Dankeschön! Der Ethan Cross soll später nach kommen, stand auf dem Lieferschein, mal schauen - ich freue mich auf jeden Fall schon darauf
Mein Prämienbuch strange the dreamer 2 ist angekommen! danke, es ist so hübsch
Mein Prämienbuch “Nebeljagd” kam heute an. Vielen Dank!
Das Problem kenne ich. Ich musste auch mal wegen einer Prämie in die Hauptfiliale der Post, die bei uns ebenfalls sehr bescheidene Öffnungszeiten hat. Zwei Tage nach der Notiz habe ich es trotzdem hingeschafft, nur das Blöde war: Die Sendung war nicht auffindbar, von der Post also verschlampt worden. Also der ganze Stress vergeblich. Aber das Team hier ist ja superlieb. Sie haben es netterweise einfach noch mal rausgeschickt.
Das ist dann der Supergau, wenn man sich schon so lange angestellt hat und doch mit leeren Händen wieder abziehen muss
Ich konnte heute mein Exemplar von „Strange the Dreamer 2“ von der Post abholen. Danke Lübbe!
Heute ist mein Leserundenbuch “Dragon Hunter Diaries” angekommen, vielen Dank!
Ich hab ganz vergessen Bescheid zu sagen: mein Ethan Cross - Die Stimme des Zorns ist angekommen
Mein Hamish ist gekommen und nach den ganzen richtig bösen Krimis in letzter Zeit freue ich mich auf etwas Humor!
Keine 48 Stunden nach Bestellung kam meine Prämie “Der Attentäter” an.
Vielen lieben Dank!
Wow, das ging flott