Habt ihr alle schon das Leserundenbuch zu STRANGE THE DREAMER II bekommen?
Bei mir ist es kurz vor dem Jahreswechsel schon angekommen.
Das Buch „Der Attentäter“, für das ich meine Prämienpunkte eingelöst habe, ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank!
Heute kam bei mir der Downloadcode für das Prämienbuch (Most wanted CEO) an bzw. wurde mir vom Lesejury-Team zugesandt. DANKE!
Ich freue mich schon auf das Lesen
Vielen lieben Dank an das Lesejury Team, denn gestern kam das Buch aus der Leserunde Hier und Jetzt - Peter Maffay bei mir an.
Vielen lieben Dank für die Prämien Hamish Macbeth und der tote Witzbold (TB) und Der Attentäter (Ebook). <3 <3
Warte jetzt nur noch auf das LR-Buch Cold Case - Das verschwundene Mädchen.
Vielen Dank, “Der Attentäter” kam neulich an - wie das klingt
Mein Leserundenbuch Die geheime Drachenschule vom EMily Skye ist gerade eingetroffen ^^ Das ging ja fix! Vielen Dank @MarenKahl und @SonjaPresche
Wow, jetzt schon?
Dann warte ich mal ganz aufmerksam auf den Postboten.
Hier kam ebenfalls schon der dritte Teil der drachenschule an. Wir freuen uns schon aufs lesen.
Vielen Dank
Hast du schon Cherish Hope bekommen? So mancher hat es schon, aber ich warte noch.
Ja, die E-Mail kam gestern direkt von Sonja. Frag doch mal bei ihr nach.
Sind die eBooks personalisiert? Falls nicht, würde ich dir die E-Mail weiterleiten.
Hat er geklingelt?
Hi Sandra,
Danke für dein Angebot. Die sind aber sicher gesichert, da man sie ja sonst verteilen könnte. Ich habe aber immer die haptische Version so einfach für etwas in der Hand zu haben, das ich lesen kann.
Wird heute schon noch kommen hoffe ich.
Danke Das LR-Buch Cold Case - Das verschwundene Mädchen kam heute an
Ja, die sind personalisiert mit Wasserzeichen und vorne nach dem Cover steht deine Emailadresse.
Stimmt…da war ja was!
Alles gut. Mein Buch kam vor einer Stunde hier an. Bin nun auch gerüstet und freu mich schon auf den Beginn der Leserunde. Jetzt muss ich aber erst am Wochenende schnell noch das Lied der Pferde fertig lesen, damit ich dann für das nächste Buch bereit bin.
Ich freue mich schon richtig auf die Leserunde! Eine eher witzige Geschichte wäre derzeit für mich etwas Abwechslung.