Danke Lübbe

Das Buch ist wirklich toll! Viel Spaß beim Lesen

Heute hab ich mein Punktebuch “Denn du entkommst mir nicht” von Christine Drews beim heimkommen entdeckt :smiley:

Danke!

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Buch

Danke dir, werde ich bestimmt haben :slight_smile:

Gerade angekommen #Danke Lübbe

2 „Gefällt mir“

Ich habe beim Lyx-Geburtstagsgewinnspiel gewonnen und gerade sind die drei Bücher eingetrudelt - inklusive eines Kulis, ein paar Peppern und einer Stofftasche (hat mein Mann wieder etwas zum Verbummeln…)

Vielen Dank dafür - der Urlaub ist jetzt lesetechnisch abgesichert!

7 „Gefällt mir“

Was ist das?

Diese Klebezettel - ich glaube, die heißen Post-It

Aber bei uns eben Pepper…

Ach so. Dialekt. Also eher 'Bebber".

Post-it ist eine Marke. Überbegriff ist Haftnotizen.

1 „Gefällt mir“

Nein - Pepper mit hartem P. Was sein muss, muss sein…

Und für “Haftnotizen” sehen die Dinger zu … hübsch … aus. Da passt das nicht!

gleich wie Soletti, UHU, Tempo,etc… wird trotzdem so verwendet. Nutella ist auch so ein Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ihr doch einfach nur den Oberbegriff geben. Wie Kleber, Taschentuch usw.
Soletti kannte ich nicht, hab ich gegoogelt. Die nennt hier jeder nur Salzstangen.

Ich bin ein Haftnotizenfan und ein Sprachfreak.

Ich habe auch beim Lyx-Gewinnspiel gewonnen und mein Paket erhalten. Vielen lieben Dank dafür, Lübbe. Die Bücher sind klasse! Feel Again wollte ich mir sowieso schon lange holen und die anderen hören sich auch super an. Vielen lieben Dank!

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Meine Prämie “Das Herz des Verräters” ist gestern angekommen <3 Danke dafür

Mein Print-Exemplar von “Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt” ist angekommen. Danke :slight_smile:

Danke schön, Kiki-Stella.

Meins auch. Freu mich. Sehr süßes Cover - also so in echt gegenüber dem Druck auf dem Manuskript noch viel süßer. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich auch noch mal bei Lübbe und dem Lesejury-Team bedanken! Das Buch “Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt” von Kristina Günack ist nun bei mir angekommen, nachdem ich erfolgreich an der Leserunde teilgenommen habe! Danke!

Meine Prämie “Das Herz des Verräters” ist gestern auch bei mir angekommen :grinning:. Nochmals vielen Dank!