Gerade kam mein Leserundenbuch „Die kleinen Geheimnisse des Herzens“ an. Sehr hübsch. Lieben Dank!
Bei mir ist es auch angekommen, vielen Dank!
Mein Buch “ich sehe was, was du nicht siehst” ist heute angekommen. Ganz lieben Dank dafür
Ich hab heute die Ostseegruft erhalten
Gestern schon kam “How Not to Diet” an.
Danke!
Ja Wahnsinn, ich bin derzeit so im Stress durch meine Arbeit, dass ich schon fast nichts mehr mitbekomme. Gerade durch Zufall entdeckt, dass meine Rezi zu Schweigende See Rezi des Monats Mai wurde.
Das Buch kam inzwischen auch sicher bei mir an, vielen lieben Dank! <3
Herzlichen Glückwunsch nochmal
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.
Vielen lieben Dank ans Lesejury-Team bzw. die Autorin Hanna Miller für die Polaroid Karten zur vergangenen Leserunde. Ich hab mich sehr darüber gefreut
Die Karten haben mich auch gestern überrascht, was für eine liebe Geste!
Vielen Dank für die Bestätigung von “Als du mich sahst” auf NetGalley! Das ging ja ruckizucki!
Da hänge ich mich an: vielen Dank für die rasante Bestätigung von Cyber Trips bei netgalley!
Meine Leserundenbuch „Rebel Heart“ ist heute bei mir angekommen, vielen Dank!
Mein Leserunde Buch zu Die verlorene Tochter der Sternbergs ist gerade angekommen. Vielen Dank
Bei mir ist heute mein Leserunden-Buch forever free angekommen
Vielen lieben Dank dafür
Heute kam „Die verlorene Tochter der Sternbergs“ aus der Leserunde bei mir an. Besten Dank dafür!
Auch bei mir kam heute „Die verlorene Tochter der Sternbergs“ an. Lieben Dank dafür
Bei mir ist vorgestern auch mein Leserundenbuch Forever Free angekommen. Vielen Dank!
Hat schon jemand sein Prämienbuch “Ostseegruft” von Eva Almstädt bekommen?
Danke für die Lyx Goodiebag. Sie kam heute bei mir an und ich bin richtig verliebt. Vorallem das Lyx Heft ist total toll Ich würde mir das direkt jedes Mal holen, wenn es das so zu kaufen geben würde