Danke Lübbe

Nein, das Prämienbuch Ostseegruft ist leider noch nicht angekommen.

Mordseeluft ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür =)

Vielen lieben Dank, gerade hat es geklingelt und mir wurde Mordseeluft übergeben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht. “Blutige Düne” fehlt auch noch :cry:

1 „Gefällt mir“

Ist das Prämienbuch “Ich sehe was, was du nicht siehst” schon bei jemanden angekommen? :slight_smile:

Ich warte noch drauf, aber da Mordseeluft jetzt erst losgeschickt wurde und das zwei Wochen vorher als Prämie drin war, denke ich, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden =)

Wie genial sind die Titel bitte? :smile:

Er lief an der Nordsee entlang und blickte über das grenzenlose rauschende Meer. Dort herrschte jedoch Mordseeluft, die ihn schneidend niederstreckte. Vor wenigen Tagen lag er noch dort, mitten auf der blutigen Düne, heute stattdessen in der Ostseegruft und würde dem Rauschen des Meeres lauschen, wenn er noch könnte.

11 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: Super!

Lieben Dank . Blutige Düne aus der Leserunde ist heute bei mir eingezogen.

1 „Gefällt mir“

:rofl: super

Der Postbote hat heute geklingelt und tatsächlich Mordseeluft bei mir abgeliefert :star_struck: Danke!!!

3 „Gefällt mir“

Eingezogen sind gerade bei mir:

Muna Shehadi: die Sommertochter
Nalini Singh: Engelsfall
Mary E.Garner: Das Buch der gelöschten Wörter

Herzlichen Dank dafür. Das sind 3 tolle Wochenenden, die ihr mir damit geschenkt habt.

5 „Gefällt mir“

Mordseeluft hat mich doch noch erreicht.
Blöder Briefträger, legt es bei Regen auf den Briefkasten :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach herrjeh. War es gut eingepackt oder ist es nass geworden?

Das Cover hat einen Fleck, das Buch kommt von der Nordsee :wink: da passt es

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute Nachmittag die E-Mail mit den Downloadcode für meine eBook Prämie von “When We Dream” bekommen. :smiley: Vielen Dank!

Hat eigentlich schon irgendwer den Downloadcode für die eBook Prämie von “Rebel Heart” erhalten? Ich warte mittlerweile seit rund 3 Wochen.
Und ja ich weiß, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann.

2 „Gefällt mir“

Sonja schrieb in einem anderen Thread, dass sich einiges angestaut habe und sie es nun abarbeiten. Daher kommt er sicherlich demnächst.

1 „Gefällt mir“

Danke für mein Printbuch von “When we dream”! <3 Ich freu mich so darüber!

4 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch Ein Sommer voller Schmetterlinge ist angekommen.
Vielen lieben Dank dafür :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Blutige Düne” hat mich letzte Woche erreicht. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“