Danke Lübbe

Gestern ist meine Prämie “Das Schicksal der Henkerin” angekommen, vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein Leserunden-Buch What if we drown angekommen.
Vielen lieben Dank für das Buch und dafür, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen ist meine Buchprämie “Die Frauen von Gut Falkensee” angekommen. :heart_eyes:
Vielen Tag an das Lübbe Team!

1 „Gefällt mir“

Mein Link für das ebook der Schnellleserunde “Auf Wolke sieben sitzen auch nur Frösche” ist schon da, danke schön.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein Leserundenbuch “Ellas verrückt verrutschtes Leben” ist da.
Sieht toll aus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh, dann bin ich gespannt, ob es daheim auf mich wartet … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte mich auch hier nochmals herzlichst für das Buch “Das Gift deiner Lügen” bedanken, das mittlerweile in mein Regal eingezogen ist =)

1 „Gefällt mir“

Whow, gestern Punkte für “Das Gift deiner Lügen” als eBook eingelöst und heute habe ich schon den Download-Code!
Vielen Dank ans Team, Ihr seid super! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam “Secret Academy” aus der Leserunde an, Vielen Dank :heart_eyes::blush:

6 „Gefällt mir“

Meins kam auch eben an :slight_smile: Und ich bin schon wieder total verliebt in das Cover :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Huihuihui,war das flott. Hatte heute schon Beta Hearts in der Hand,obwohl die Leserunde ja bis Sonntag ging =)

4 „Gefällt mir“

Bei mir auch :slight_smile: Das ging wirklich fix, danke!

4 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie von Secret Academy kam auch gerade schon =)

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch BetaHearts kam gestern auch an :blush:

4 „Gefällt mir“

Lieben Dank, mein Prämienbuch Secret Academy ist heute angekommen. Das ging ja fix! Freu!

4 „Gefällt mir“

Ich konnte heute das Leserundenbuch „Das Gift deiner Lügen“ in Empfang nehmen. Dankeschön dafür!

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie „Das Gift deiner Lügen“ kam heute an. Vielen lieben Dank! :heart:

4 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch „Das Gift deiner Lügen“ fand ich heute gut versteckt hinter einem Blumenkübel vor unserem Haus. Lieben Dank dafür :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Das Gift deiner Lügen” kam heute an. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“