Gestern ist meine Prämie “Das Schicksal der Henkerin” angekommen, vielen lieben Dank dafür!
Heute ist mein Leserunden-Buch What if we drown angekommen.
Vielen lieben Dank für das Buch und dafür, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.
Vor ein paar Tagen ist meine Buchprämie “Die Frauen von Gut Falkensee” angekommen.
Vielen Tag an das Lübbe Team!
Mein Link für das ebook der Schnellleserunde “Auf Wolke sieben sitzen auch nur Frösche” ist schon da, danke schön.
Vielen Dank, mein Leserundenbuch “Ellas verrückt verrutschtes Leben” ist da.
Sieht toll aus
Oh, dann bin ich gespannt, ob es daheim auf mich wartet …
Wollte mich auch hier nochmals herzlichst für das Buch “Das Gift deiner Lügen” bedanken, das mittlerweile in mein Regal eingezogen ist =)
Whow, gestern Punkte für “Das Gift deiner Lügen” als eBook eingelöst und heute habe ich schon den Download-Code!
Vielen Dank ans Team, Ihr seid super!
Bei mir kam “Secret Academy” aus der Leserunde an, Vielen Dank
Meins kam auch eben an Und ich bin schon wieder total verliebt in das Cover
Huihuihui,war das flott. Hatte heute schon Beta Hearts in der Hand,obwohl die Leserunde ja bis Sonntag ging =)
Bei mir auch Das ging wirklich fix, danke!
Bei mir auch! Vielen lieben Dank dafür!
Meine Prämie von Secret Academy kam auch gerade schon =)
Mein Leserundenbuch BetaHearts kam gestern auch an
Lieben Dank, mein Prämienbuch Secret Academy ist heute angekommen. Das ging ja fix! Freu!
Ich konnte heute das Leserundenbuch „Das Gift deiner Lügen“ in Empfang nehmen. Dankeschön dafür!
Meine Prämie „Das Gift deiner Lügen“ kam heute an. Vielen lieben Dank!
Mein Leserundenbuch „Das Gift deiner Lügen“ fand ich heute gut versteckt hinter einem Blumenkübel vor unserem Haus. Lieben Dank dafür
Mein Prämienbuch “Das Gift deiner Lügen” kam heute an. Vielen Dank!