Danke Lübbe

Vielen Dank :heart_eyes:
Mein Prämienbuch “Aus allen Wolken fällt man auch mal weich” ist da

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Midnight Chronicles” ist angekommen! Vielen Dank!:hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gerade auch ein Leseexemplar in Buch Form bekommen. Ist das der Manuskript Ersatz oder hab ich da was missverstanden und irgendwo was übersehen?

1 „Gefällt mir“

Anscheinend gibt es seit Kurzem nicht mehr die A4-Ringbücher als Leseexemplare, sondern in Buch-Form. Was mir persönlich viel besser gefällt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah okay, nun bin schon etwas schlauer.
Ist aber auch eine gute Alternative

Genau, wir sind gerade dabei, die Produktion der Leseexemplar umzustellen. Wir wissen natürlich, dass es hier auch einige Mitglieder gibt, die das DIN A4 Format bevorzugen. Allerdings ist die Produktion dieser Exemplare aufwendiger und auch teurer, darum testen wir gerade eine neue Variante, bei der ihr die Leseexemplare direkt in Buchform bekommt. Da diese aber natürlich nicht ganz so schön sind wie die fertigen Bücher, könnt ihr nach wie vor nach der Leserunde noch die Printexemplare bekommen. Gebt uns gerne Rückmeldung dazu, wie ihr mit der neuen Variante zurecht kommt. Wir sind sehr gespannt auf eure Meinung dazu!

12 „Gefällt mir“

Prinzipiell mag ich beide. Das A4-Format war für mich persönlich handlicher, muss ich sagen, aber ich verstehe total, dass ihr da umstellt, wenn das Ringbuch teurer ist.

Außerdem ist es ja schon mega lieb von euch, überhaupt Manuskripte zur Verfügung zu stellen :hugs: Danke vielmals!

6 „Gefällt mir“

Also ich finde beide Varianten schön! :hugs:
Habe ein neues Manuskript bisher noch nicht ausprobiert, aber ich denke für mich wäre es ein schöneres Leseerlebnis, einfach weil es sich wie ein “normales Buch” anfühlt. Bei den Ringbücher hatte ich mich eher so gefühlt als würde ich für die Uni etwas abarbeiten :sweat_smile::see_no_evil:

Da ich persönlich allerdings nichts mit den Manuskripten anfangen kann, wähle ich eigentlich immer ein ebook :smile: im Regal würde ich gerne lieber die richtigen Bücher haben und weiß dann nicht was ich mit dem Manuskript anfangen soll :see_no_evil:

Kurz gesagt: mir gefallen die Manuskripte in Buchform besser und wenn sie für euch auch billiger sind, ist es ja noch besser :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge Buch und/oder ebook. Erst Manuskript und dann Buch oder ebook ist nicht mein Ding, zu viel Material.

Gerade kam mein Exemplar “Das Hospital der Hoffnung” von der Leserunde an. Danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Tote aus Dresden hat mich auch erreicht. Danke.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info!
Dann kann ich in das Exemplar weiterhin meine Anmerkungen und Unterstreichungen machen wie früher in das Manuskript. Das neue Buchformat ist aufjedenfall handlicher.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mein Rezensionsexemplar von Der Glanz der neuen Zeit bekommen. Vielen Dank dafür.
Das neue Format gefällt mir besser als das Alte, da ich es handlicher finde. Ich fand das Umblättern im Ringbuch immer etwas schwierig.

3 „Gefällt mir“

Oh und der Gutschein Code für mein Premier Buch ist auch gerade angekommen und das Buch ist schon auf dem Reader.

1 „Gefällt mir“

Mein Leseexemplar habe ich heute erhalten, es gefällt mir und wenn es günstiger ist um so besser. Es ist ja trotzdem etwas Besonderes, denn wer erhält denn sonst ein Leseexemplar in unkorrigierter Fassung. Danke

1 „Gefällt mir“

Dito!

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein Gewinn Der Morgen einer neuen Zeit bereits bei mir angekommen. Noch einmal vielen lieben Dank .

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch Der Glanz der neuen Zeit ist angekommen, somit kann die Leserunde nächste Woche starten.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Gutscheincode für meine Prämie “Rauchland” ist heute angekommen.
Vielen Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Download-Link auch Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“