Kaleidra kam auch bei mir an vielen Dank
Danke, dass ihr mit Zerowaste gewartet habt, bis ich abgetrocknet war nach dem duschen
Mein Ministry of Souls ist heute auch angekommen. Danke!
Da habe ich auch zugeschlagen, da ich Dank des Sparens auf Kingsbridge ja leider als alle weg waren noch genug Punkte hatte.
Auch bei mir ist das Leserundenbuch “Kaleidra” angekommen, vielen Dank dafür. Das Cover sieht richtig toll aus, das kommt auf dem Bildschirm gar nicht so rüber.
Nochmal Danke, Nala ist da, mein Prämienbuch
Vielen Dank an Lübbe für die One-Vorschau Frühjahr 21
Ich stöbere ja meistens in der Liste der Titel, aber so eine Vorschau mit den ganzen Instagram-Bildern ist schon viel schöner
Mein Prämienbuch “Die perfekte Sünde” kam heute an. Vielen Dank!
Mein Download-Code für “Kingsbridge” kam heute an
Das ging diesmal wirklich schnell - hätte ich gar nicht erwartet, nachdem hier gestern so viel los war.
Meins auch, lieben Dank! <3
Der Download-Code für die Prämie “Die Romanfabrik von Paris” ist heute morgen bei mir angekommen, runterladen hat super funktioniert und funktioniert einwandfrei auf meinem Tolino danke schöööön
Meine Romanfabrik ist gerade gut angekommen. Vielen Dank!
Bei mir ist Ellas verrückt verrutschtes Leben angekommen.
Vielen lieben Dank.
Viel Spaß beim Rutschen
Bei mir sind heute mein Prämienbuch Die Romanfabrik von Paris und mein Leserundenbuch Der Glanz der neuen Zeit angekommen. Vielen Dank.
Bei mir ist heute Rixton Falls (von der Leserunde) angekommen, vielen Dank
Auch mich hat Rixton Falls gerade eben erreicht
Und mich hat gerade die Prämie „Knightsbridge“ erreicht.
Vielen Dank!
Heißt das nicht Kingsbridge?
Und schon wieder macht sich mein System selbständig… natürlich ist Kingsbridge gemeint🤩
(Und auchhier wieder nachträglich verbessert…)