Danke Lübbe

Kaleidra kam auch bei mir an :slight_smile: vielen Dank :slight_smile:

Danke, dass ihr mit Zerowaste gewartet habt, bis ich abgetrocknet war nach dem duschen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Mein Ministry of Souls ist heute auch angekommen. Danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da habe ich auch zugeschlagen, da ich Dank des Sparens auf Kingsbridge ja leider als alle weg waren noch genug Punkte hatte.:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Leserundenbuch “Kaleidra” angekommen, vielen Dank dafür. Das Cover sieht richtig toll aus, das kommt auf dem Bildschirm gar nicht so rüber.

3 „Gefällt mir“

Nochmal Danke, Nala ist da, mein Prämienbuch :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Lübbe für die One-Vorschau Frühjahr 21 :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::relaxed::relaxed::relaxed::relaxed:

Ich stöbere ja meistens in der Liste der Titel, aber so eine Vorschau mit den ganzen Instagram-Bildern ist schon viel schöner :scream::star_struck::heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Die perfekte Sünde” kam heute an. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Mein Download-Code für “Kingsbridge” kam heute an :smiley:
Das ging diesmal wirklich schnell - hätte ich gar nicht erwartet, nachdem hier gestern so viel los war.

1 „Gefällt mir“

Meins auch, lieben Dank! <3

Der Download-Code für die Prämie “Die Romanfabrik von Paris” ist heute morgen bei mir angekommen, runterladen hat super funktioniert und funktioniert einwandfrei auf meinem Tolino :purple_heart::purple_heart: danke schöööön :kissing_cat::kissing_cat::kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Meine Romanfabrik ist gerade gut angekommen. Vielen Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Ellas verrückt verrutschtes Leben angekommen.
Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Viel Spaß beim Rutschen

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute mein Prämienbuch Die Romanfabrik von Paris und mein Leserundenbuch Der Glanz der neuen Zeit angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Rixton Falls (von der Leserunde) angekommen, vielen Dank :blush::two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Auch mich hat Rixton Falls gerade eben erreicht :blush:

2 „Gefällt mir“

Und mich hat gerade die Prämie „Knightsbridge“ erreicht.
Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Heißt das nicht Kingsbridge? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und schon wieder macht sich mein System selbständig… natürlich ist Kingsbridge gemeint🤩
(Und auchhier wieder nachträglich verbessert…)

1 „Gefällt mir“