Danke Lübbe

Ich habe eben meine Prämie “Kingsbridge” :heart: ausgepackt. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch Danke sagen, mein LR Buch Die Romanfabrik kam heute an und schon vor ein paar Tagen mein Prämienlink

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch ist eingetroffen Danke vielmals

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch Der Glanz der neuen Zeit ist gestern hier eingetroffen. Vielen lieben Dank.:heart_eyes::kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern Abend “What if we drown” (aus der Leserunde) angekommen. Vielen Dank :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an, Rixton Falls kam gestern an :slightly_smiling_face:
DANKE

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Prämie Making Faces angekommen. Danke! :heart: Ich freue mich sehr darauf. :blush:

2 „Gefällt mir“

Gestern kam mein Leserundenbuch Die Romanfabrik von Paris an :blush:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein Prämienbuch
Zero Waste ist da.

1 „Gefällt mir“

Kingsbridge hat mich erreicht-Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Mein Leserundenbuch “Making faces” kam heute mit der Post. Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade hat die Post geklingelt und ich durfte mein Päckchen mit meinen drei Prämiembüchern entgegen nehmen.
Vielen, vielen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist eingetroffen. Vielen Dank

Meine Prämie ist auch schon eingetroffen. Herzlichen Dank.

Auch mein Prämienbuch “Rixton Falls - Secrets” ist heute angekommen - ich freue mich schon so es zu lesen :heart:

1 „Gefällt mir“

Heute sind meine zwei Prämienbücher angekommen. Ich freue mich über „Die Romanfabrik von Paris“ und „Es war einmal in Italien“. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch mein Prämienbuch erhalten, vielen Dank, das ging ja superschnell :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern Kingsbridge eingezogen. Vielen :heart: lichen Dank

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch Es war ein mal in Italien ist da :slight_smile: Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

@MarenKahl
@SonjaPresche

Lieben Dank euch beiden, meine Bücher Kaleidra und Making Faces sind beide schnell eingetroffen.

3 „Gefällt mir“