Danke Lübbe

Ich habe das Prämienbuch Kingsbridge auch letzte Woche erhalten und ganz vergessen, mich an dieser Stelle zu bedanken. Ist hiermit nachgeholt: danke schön.

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “What if we drown” ist heute angekommen. Vielen Dank :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mein Gewinn aus dem Adventskalender ist gestern bereits angekommen. Vielen Dank! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau in welchem Thread das passt, aber das Crime Quiz war wieder toll.

Mein Ergebnis war „ Dein Ergebnis kann sich sehen lassen …“ :star_struck::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

meins auch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

@MarenKahl @SonjaPresche,

Ihr Lieben,
vor 2 Tagen hat mich mein Leserunden-Exemplar erreicht, Kelly Orams "Girl at Heart":heart_eyes:. Vielen herzlichen Dank! :heart:
Heute (am Samstag) brachte der Postbote mir ein 2. Exemplar; ich vermute, da bei so vielen Teilnehmern/innen der aktuellen Leserunde das Buch nicht angekommen war, ist es an alle nochmal neu versendet worden. Soll ich es Euch zurückschicken? (Falls der doppelte Versand einen anderen Hintergrund hatte und das Buch nun evtl. bei jemandem fehlt.) Ansonsten würde ich es an eine liebe Freundin verschenken oder verlosen. :blush:
Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende!:hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich war gerade ganz erstaunt. Der Code für meine Prämie eBook Die Frauen von Gut Falkensee kam gerade an. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Alles gut! Das Buch kannst du gerne behalten. Jetzt sollten alle versorgt sein …

2 „Gefällt mir“

Danke dir! :smiley:

Ihr seit ja dieses Mal besonders schnell. Heute kam schon mein Download-Link für Das Geheimnis von Seynford Hall an. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ihr seit echt schnell :grin: Meine Prämie “So blutig die Nacht” ist heute schon gekommen. Lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Habe mich beeilt, damit sie noch vor Weihnachten eintrudeln … :grinning:

3 „Gefällt mir“

Meine Prämien „so blutig die Nacht“ und „Dornteufel“ sind gerade angekommen. Vielen Dank. Toll, dass das noch vor Weihnachten geklappt hat, damit hatte ich gar nicht gerechnet. :+1::smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Leserunden-Exemplar zu „So blutig die Nacht“ kam heute an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Leserunden Exemplar ‘Dornteufel’ ist heute angekommen, vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Wie die Stille vor dem Fall - Erster Teil” ist heute schon angekommen - dabei habe ich Montag erst die Punkte eingelöst! Das ist der Wahnsinn! Ich weiß nicht, wie ihr es gemacht habt, aber wenn ich die Sendungen der letzten Monate (Leserunde + Prämien) mit letztem Jahr ca. vergleiche, habt ihr echt großartig optimiert. Danke dafür und für das Buch natürlich!

4 „Gefällt mir“

Dann stalke ich morgen wohl wieder den Briefkasten :heart_eyes: (bei mir kam heute zwar ein Päckchen an, aber das war dann Teil Zwei, den ich mir nach der Prämieneinlösung direkt dazu bestellt hatte :joy: )

1 „Gefällt mir“

Auf den warte ich wiederum, den habe ich noch vor der Prämieneinlösung (ich Optimistin^^) gekauft :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch mein Prämienbuch " So blutig die Nacht an. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Wie die Stille vor dem Fall” ist angekommen :blush: vielen Dank :two_hearts:

4 „Gefällt mir“