Ja, das dürfte schon knifflig sein, dann überhaupt noch was zu bekommen, weil der Ansturm innerhalb DEs sicherlich enorm sein wird. Da bin ich froh, dass wir das schon lange gebucht haben - bisher haben wir noch nix gehört, wir würden da aber auch erst nachfragen, wenn die Zeit bald ran ist. Ist 'ne private Ferienwohnung… Hoffe einfach, dass die uns dann noch in der Bude haben wollen :3
Was immer noch in der Schwebe ist, ist unsere kleine Ostseekreuzfahrt im Juli. Bisher ist noch nicht abgesagt, aber die genauen Infos kommen sicher erst 4 Wochen vorher. Mal abwarten, ob sich die generelle Reisewarnung dann verlängert - genau Mitte Juni müssten wir nämlich eigtl den Restbetrag bringen. Ich rechne nicht damit, dass wir in den umliegenden Ländern überhaupt von Bord gehen könnten, aber da können sie die Reise genauso komplett absagen. Ich will jetzt auch nicht fast 1000 Tacken dafür ausgeben, dass ich nicht von dem Pott darf. Aber halt keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht - es steht ja bei Rundreisen meist irgendwo, dass Abweichungen vom Verlauf möglich sind - aber wenn 100% der Landgänge gestrichen werden, dürfte das doch eigentlich nicht durchgeführt werden? 
Abgesehen davon, dass eh viel zu viele Leute auf so 'nem Schiff sind. Aber wir müssten ja aktuell schon 35% (glaub ich) bezahlen, wenn wir von uns aus stornieren und irgendwie will ich das auch nicht. Haben da einfach ein absolut blödes Timing erwischt. Hrmpf.