Das neue Lesejury-Magazin

Dieses Maganzin ist eine wirklich gute Idee :thumbsup:
Toll, dass Ihr Euch hier immer wieder was Neues für uns einfallen lasst!

Das würde mich auf jeden Fall auch interessieren :slight_smile:
Vielleicht auch Interviews etc mit Lektoren. Die werden doch häufig zB in einer Danksagung des Autors erwähnt, da wäre es interessant, sie mal “kennen zu lernen”

Ebenfalls spannend fände ich Buchempfehlungen, die sich auf Lieblingsautoren/themen beziehen, So nach dem Motto: Wenn Du gern den Autor xy liest, können wir Dir folgende ähnliche Autoren empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Coole Sache !!!
Der erste Artikel ist schon mal super interessant. Großes Lob an euch liebes Lesejury -Team !!

Freue mich schon auf die folgenden !!! Macht weiter so =) !!!

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für all eure Anregungen! Jetzt haben wir schon eine ganz schön lange Liste mit Artikel-Ideen und freuen uns schon aufs Schreiben! :blush:

In der Zwischenzeit ist schon ein zweiter Artikel online gegangen: Schaut doch mal rein :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Toller Artikel. Super witzig :grinning:

3 „Gefällt mir“

Lieben Dank! Das freut mich :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den auch super :grinning:

1 „Gefällt mir“

Spitze, musste sofort Lachen :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diesen Artikel, ich hab mich so gekugelt vor Lachen! Und die Anregungen sind klasse! Bitte mehr davon :joy:

2 „Gefällt mir“

Toller Artikel, ich bin so ein Mischsortierer und ändere mal immer wieder meine Sortierung.

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass euch der Artikel so gut gefällt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön :slight_smile:

Tolles Interview. Das gefällt mir richtig gut. So erfahren wir mal mehr über die Autoren.
:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch sehr, die Autorin ist mir unbekannt und nun bin ich ganz neugierig geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Buch lohnt sich!

2 „Gefällt mir“

Danke :grinning:

@Squirrel
Unbedingt lesen, das war total toll und spannend - gefällt dir bestimmt :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen. Bin gespannt, wer da noch alles Reden und Antwort stehen wird :blush:

Ein neuer Artikel ist online: Erfahrt im Interview mit Laura Kneidl spannende Hintergrundinfos zu “Berühre mich. Nicht.” :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! In der Zwischenzeit sind ein paar Artikel online gegangen - ganz neu: “5 Serien, die auf Büchern basieren”.

Dazu hätte ich mal eine Frage: Schaut ihr ohnehin regelmäßig im Magazin vorbei oder möchtet ihr lieber auch im Forum noch eine Info bekommen, wenn es etwas neues zu lesen gibt?

3 „Gefällt mir“

Ich gucke regelmäßig rein und habe auch meinen Senf dazu gegeben :wink: