Das neue Lesejury-Magazin

Du bist ja auch Speedy! :running_woman: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über eine Info hier im Forums freuen.

Danke, genau, eben vom Laufen gekommen, 4,5km in 30 Minuten, ist für mich eher langsam.

Ich auch.

Ich hätte auch gern eine Info, am liebsten aufd der persöhnlichen Startseite. Da schau ich täglich rein.

Ich schau eigentlich regelmässig zum Magazin, doch eine entsprechende Nachricht würde mir auch gefallen.

So sehe ich das auch - doppelt hält besser :wink:

Hier eine kleine Info wäre schon klasse für mich Schussel. :hugs:

Eine kleine Info wäre toll. Ich schaue schon immer mal rein, aber nicht so häufig.

Ich auch

Genau so hätte ich das auch gerne :sunglasses: Ich schaue zwar regelmäßig rein, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe, aber eine Info wäre trotzdem toll.

1 „Gefällt mir“

Wie jeden Montag gibt’s heute wieder die Neuerscheinungen der Woche! Neuerdings findet ihr sie auch immer im Magazin: https://www.lesejury.de/magazin

3 „Gefällt mir“

Heute gibt’s im Magazin persönliche Buchempfehlungen von uns: https://www.lesejury.de/magazin/artikel-2018/persoenliche-buchempfehlungen

Und natürlich würden wir auch gerne von euch wissen, welche Bücher euch in den letzten Wochen oder Monaten begeistern konnten. Wir sind gespannt auf eure Tipps!

1 „Gefällt mir“

Erste :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja: Speedy! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch regelmäßig rein, nur mehr als stille Leserin. :smiley:

Wie wäre es mal mit der Entstehungsgeschichte eines Buchs?

Oder für die Laien einen Artikel über die ganzen Fachbegriffe wie Plot, Twist etc, die man nicht im Deutschunterricht mit auf den Weg bekommt?

2 „Gefällt mir“

Ja, da geb ich dir Recht. Gerne mit Bildern:)

Lieben Dank für eure Anregungen, wir notieren uns die immer fleißig! :slight_smile:

Derweil ist ein neuer Artikel zur Veranstaltung mit Laura Kneidl auf der Buchmesse online gegangen :blush:

Ein neuer Artikel ist online! Im Interview spricht Jenny Blackhurst über ihren neuen Psychothriller “Das Böse in deinen Augen”: Zum Interview

2 „Gefällt mir“

:running_woman:t4: