Du hast Deinen Einsatz verpasst
Da hat @wortmelodie wohl gepennt. Andererseits hat sie wahrscheinlich schon geahnt, dass es nicht nötig sein wird, Bescheid zu geben. Ihr seid ja ohnehin schneller!
Es wurde gefragt, ob wir eine Info hier im Forum haben wollen, wenn ein neuer Beitrag da ist. Ich habe gedacht, ich mach mal schnell die Vertretung
Da habe ich wirklich etwas gepennt… war wohl in Gedanken irgendwo zwischen Buch-Seiten
Danke
Ein neuer Artikel ist online!
Diesmal nehmen wir euch mit in unsere Audio-Abteilung und erklären, wie so ein Hörbuch eigentlich entsteht
Danke für die Info
Hallo zusammen!
Letzte Woche hatten wir unser erstes Mitgliedertreffen. Gemeinsam mit zehn Mitgliedern haben wir einen Nachmittag in der Mayerschen Buchhandlung in Köln verbracht - und es war ein richtig toller Tag! Für alle, die nicht dabei sein konnten: Hier könnt ihr nachlesen, wie es war, was wir gemacht haben und wer alles dabei war: https://www.lesejury.de/magazin/artikel-2018/unser-erstes-mitgliedertreffen
Ich bin begeistert!! Fast neidisch Das war ja ein tolles Treffen. Leider bin ich von hier mit Bus und Bahn über 2 Std. unterwegs, aber vielleicht raffe ich mich doch mal auf, beim nächsten Treffen
P.S. @Squirrel, Erste
Danke für den Bericht
Beim nächsten Mal versuche ich auch dabei zu sein, eigentlich ist ja kein Weg zu weit! Obwohl ich bis Köln schon 3,5 Stunden fahren müsste
Ich war schon im Magazin und habe meinen Senf dazu gegeben
Schon geschehen
Es gibt etwas Neues im Magazin zu lesen: Da sich so viele gewünscht haben, mehr über die Arbeitsabläufe in einem Verlag zu erfahren, sind wir losgezogen und haben uns die einzelnen Abteilungen, die bei der Entstehung eines Buches beteiligt sind, mal genauer angesehen. Im Artikel “Wie ensteht eigentlich ein Kinderbuch?” haben wir zusammengefasst, was sich hinter den Kulissen alles abspielt. Und dazu gibt’s jede Menge Bilder: Von der Idee bis zum fertigen Buch.
ich habe im Moment kein bestimmtes Thema - ich schmökere einfach gerne und lass mich inspirieren.
oh super, gleich mal lesen gehen
Das ist sehr schön
Der Bericht ist echt klasse. Danke, das wir daran teilhaben durften.
Ein neues Autoreninterview ist im Magazin online gegangen!
Erfahrt mehr über die Entstehung von “Vicious Love” im Interview mit L. J. Shen