Das neue Lesejury-Magazin

In unserem neuesten Magazin-Artikel geht es um fantastische Bücher über Bücher - davon kann man ja nie genug haben :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ein toller Artikel! “Die Seiten der Welt” habe ich geliebt! Die anderen Bücher kommen jetzt gleich auf meine Wunschliste. Bookless ist die einzige andere Serie, die ich noch kenne und ebenfalls sehr mag.

1 „Gefällt mir“

ui sehr schön :slight_smile: :purple_heart:
ich glaube ich habe bisher nur die tintenwelt-trilogie gelesen :thinking: irgendwie hab ich es komischerweise nicht so mit büchern über bücher
ok die hogwarts schulbücher habe ich noch :joy:
aber hier sind ein paar exemplare dabei die ich mal auf meine WuLi setzte :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Magazin-Artikel ist online! Diesmal informieren wir euch über die wichtigsten Neuigkeiten aus der Buch-Welt :loudspeaker: :books:

6 „Gefällt mir“

Sehr interessant, mehr davon…

1 „Gefällt mir“

@Squirrel, sorry ist ja eigentlich dein Part als erste zu posten :rofl:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich war arbeiten, da kann ich nicht so schnell am PC sein :laughing:

Es gibt etwas Neues im Magazin: https://www.lesejury.de/magazin/autoreninterviews/petra-huelsmann
:blush:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Es gibt einen neuen Magazin-Beitrag: @Chrissy stellt ihre Buchhighlights des Monats vor!

4 „Gefällt mir“

:nerd_face::running_woman:t4:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Muss ja meinem Namen alle Ehre machen :rofl:

Edit: :woman_facepalming:t4: hab ich schon zu oft geschrieben den Satz :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habs auch schon gelesen :smiley:

Sehr nett von Chrissy. Mir fällt aber mal wieder nichts ein :relieved: so spontan

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Artikel ist online! :blush:

5 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit unserer Reihe “Was macht eigentlich ein Lektor?” :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

:heart_eyes::running_woman:

1 „Gefällt mir“

Nö, ich :running_woman:t4:
:grin:

1 „Gefällt mir“

Dann :running_woman: dir hinterher. :smiley:

Waaarum ist dein Emoji brünett? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haarfarbe :rofl:

Danke für die Info!
Auf die Fortsetzung habe ich schon gespannt gewartet :slight_smile: