Das Wetter!

Hier (Schweiz) immer noch Sonne pur, jedoch noch mal wärmer als am Wochenende. Heute war es so heiss, dass meine Wäsche draussen an der Leine in 40 Minuten trocken war.

Eher wenig Sonne, aber wärmer. Heute Morgen nochmal etwas Nieselregen.

29 Grad im Schatten…heiss, heisser, am heissesten solle es am Wochenende sein. Da sind 32 Grad vorausgesagt…

Nordseeküste: Grau, grau, grau. Kalt, kalt, kalt. Schlappe 16 Grad und komplett bewölkt. Ab morgen soll aber die Sonne scheinen bei 23 Grad. Hoffe am Wochenende hält sich das Wetter, da ist unser Stadtfest Wochenende an der Jade.

Grau, am Nachmittag kam die Sonne durch und es waren so 22 Grad. Angenehm.

@luzilou
Drücke die Daumen mit dem Wochenendwetter an der Jade.

1 „Gefällt mir“

Gestern war es wieder Mal ganz angenehm. Heute scheint schon am frühen Morgen die Sonne, es sind jetzt schon 17 Grad und es soll wieder richtig heiß werden. Ich bin gespannt.
War die letzten Tage immer total neidisch aufs GB-Wetter, wenn ich den Wetterbericht im Radio gehört habe. Jetzt können wir wieder mit halten. :grinning:

Sonnig und ein paar Wolken, 25 Grad und es soll mehr werden…

Heute war ein super sonniger Tag. 28 Grad und blauer Himmel.

:umbrella: seit 15 Uhr in feinen Fusselfäden, bäh. Egal, der Garten freut sich voll darüber. Nur doof, das ich heute nicht laufen war und keine Beeren gepflückt habe, nun bleibt die Müsli-Schale morgen leer :sob:

Nee, kein Problem, der Gatte geht sicher morgen früh raus und pflückt welche.

1 „Gefällt mir“

So auch bei uns!

Ich hab heute meinen Mittagsspaziergang nicht gemacht - das hat mir zu stark im Wald gewindet :rofl:

Sonne und warm, so 28 Grad.
Tolles Abendlicht

4 „Gefällt mir“

Sehr schön!
Bei uns ist auch wieder tolles Sommerwetter. Mit Wales können wir zwar noch nicht mit halten, aber knapp 30 hatten wir gestern auch. Und heute hat der Tag auch schon schön sonnig mit knapp 20 Grad angefangen. :sunny:

Heute sollen bei uns die 30° fast erreicht werden. Bei der Hitze wird die Generalprobe für unseren Tanzauftritt bestimmt super! :sweat:

Leichter Wind, ansonsten traumhaftes Wetter. Für mich mit den angesagten Temperaturen schon zu warm, ich vertrag mehr als 25 Grad nicht so gut…

Hier heute 29 Grad. Und es reicht! Mehr muss nicht. Ich hab wie blöde geschwitzt!
Morgen ist Sommerfest im Kindergarten. Bei dieser Hitze! Ich hab mich gleich Mal für mehrere Schichten für die Kuchenausgabe eingetragen. Das ist wenigstens im Haus, da ist es schattig und etwas kühler. :grin:

Schwül und bewölkt, ab und zu Sonne.

Super sonnig. Habe mich heute Mittag eine 1/2 Stunde in den Garten gelegt. Das war herrlich, länger ging nicht in der Sonne. Es sind fast 30 Grad. Aber wir haben ja auch Schattenplätze in unserem Südseitengarten. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Genau, sonnig und knapp 30 Grad mit manchmal einem leichten Wind.

Hitze total, heute keine sportlichen Aktivitäten, dafür Kuchen gebacken, Foto kommt später, kühlt noch in der Form aus.

2 „Gefällt mir“